Zuletzt geändert von Moorvieh am Samstag 29. September 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Siedler hat geschrieben:
Ich hasse solche Verurteilungen ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen und die kennst du sicher nicht.
Sensationell unterstellt mir Verurteilungen und schreibt so einen Satz, Weltklasse! Genau genommen hasst Du Dich dann selbst, auch gut
Ist mir auch egal, was DU darüber denkst. Mein Post war an den Verursacher gerichtet und der weiß das!
Du hast selbst geschrieben das du nicht dabei warst, also kennst du weder den Unfallhergang noch den Rest.
Lies dein Post nochmal und beachte die Wortwahl.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Lutze hat geschrieben:Du hast selbst geschrieben das du nicht dabei warst, also kennst du weder den Unfallhergang noch den Rest.
Lies dein Post nochmal und beachte die Wortwahl.
Letzter Versuch:
Der Unterschied zu uns beiden:
Ich habe Aussagen von mehreren Leuten die ich sehr gut kenne, und kann diese Einschätzen.
Du kennst hier von den Beteiligten niemand, und schreibst was dazu. Denk mal drüber nach, bevor Du mich in eine Schublade steckst.
von mehreren Leuten die alle Freunde des Gestürzten sind?
In einer Schublade landest du vor allem wegen der rot markierten Passagen.
Siedler hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei, möchte mich aber trotzdem bei dem Arschmannskarl bedanken, der meinen Kollegen am 24.09 , in der schnellsten Gruppe in der Spitzkehre nach nem offensichtlich kräftigen Verbremser abgeräumt hat und sich anschließend ohne Hilfe oder Nachfrage sauber verpisst hat.
Sich nur mit nem Klaps bei einem auf dem Bodenliegenden zu verabschieden, bevor der mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik geflogen wurde, find ich zum KOTZEN.
In der Hoffnung, dass die hohle Nuss das hier liest oder ihn jemand kennt: DU HAST JETZT NEN FANCLUB, HOMEBOY!
So wann hast du deine Kumpels und Zeugen sich nach dem Befinden des 2. Beteiligten erkundigt, ihn aufgesucht und gefragt ob er Hilfe benötigt?
Wenn ich das richtig verstehe warst du nicht mal am HHR als es passierte?
Dann soll sich doch der Verletzte hier aufregen wenn er wieder fit ist, der hätte vieleicht wirklich Grund dazu, schön wäre es aber wenn auch er vorher versucht die genauen Umstände zu klären.
Warum ich das schreibe? Weil ich an einem Wochenende zwei solcher Fälle auf Video hatte wo die vermeintlichen Opfer dem ausgemachten Täter quasi Schläge und schlimmeres androhten. Am Ende war eine Entschuldigung fällig da Täter unschuldig. Und immer genau die welche am lautesten Schreien, wie gerade du hier, haben meist den geringsten Grund dazu. Vieleicht verstehst du jetzt was ich meine.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Wie wars denn mit den anderen Instruktoren, waren die auch so flott unterwegs?
Bei den Toni-Runden, war das Wetter leider nicht beständig. Darum waren es auch zwei Fahrten!
Der Toni sagte vor der Fahrt, dass er im Regen nicht fahrt und dass Ich mit Ihm zusammen nur so schnell fahren soll, solange es schön, bzw. richtig ist.
Und dann gings los!
Mensch Sven, der hat dich ganz schön stehen lassen bei der ersten Fahrt. Ich frage mich allerdings wie er dir Feedback geben will wenn er eine halbe Runde voraus ist und was dir das bringen soll.
Aber irgendwie ist es witzig zu sehen. Erste Runde bei Start / Ziel hat er mal kurz 2 Fahrer zerblasen und dann wars das für dich mit dem dranbleiben.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Moorvieh hat geschrieben:Mensch Sven, der hat dich ganz schön stehen lassen bei der ersten Fahrt. Ich frage mich allerdings wie er dir Feedback geben will wenn er eine halbe Runde voraus ist und was dir das bringen soll.
Aber irgendwie ist es witzig zu sehen. Erste Runde bei Start / Ziel hat er mal kurz 2 Fahrer zerblasen und dann wars das für dich mit dem dranbleiben.
Jaa, da hat der Toni mich echt positiv überascht!
Ich war darauf eingestellt, dass wir zuerst Streckenkunde machen und uns dann langsam steigern! Und dann gleich sein hartes anbremsen in der Spitzkehre. Da musste Ich mich erst einstellen, dass Ich Ihm nicht drauf knalle!
Und Ich hab bei der ersten Fahrt extra noch die alten Reifen drauf gelassen, um die neuen zu schonen.
Aber der Speed war nicht das Problem! Das war ja eine Übung mit dem Thema: "nur so schnell fahren, dass die Linie auch passt"!
Es war echt schade, dass das Wetter nicht richtig mit spielte und die Strecke so eingesaut war. Ich bin nur zwei trockene Turns gefahren und der Regen war auch zu unkonstant, bzw. die Strecke zu schmutzig, für schnelle Regenrunden!
Die Anderen Instruktoren halten sich schon mehr zurück und fahren den halben Turn vor Dir und danach hinter Dir her. Nach dem Turn folg eine Besprechung. Wobei es auch möglich ist gewisse "Wünsche" vorher zu äußern.
Toni ist allerdings für seine zügige Fahrweise bekannt
Ich selbst mach meine Instruktorfahrten am Liebsten bei Hafeneger. Da hab ich meine Fehler direkt auf Video.
Was den Schrott aufm Ring angeht war ich überrascht das es bereits ab dem 1. Turn damit los ging.
Hab mir dann halt gedacht das es für viele Saisonende sein wird und, bevor es nass wird, wollen sie noch die Zeiten drücken.
Momentan bin ich grad am Prüfen ob ich mir nen Kombi auf Maß fertigen lassen soll oder doch nen Arlen Ness Mission in Kombination mit Ortema Protektoren zulege.