Beim alten Mann ?Chris hat geschrieben:Ich penn nicht in der Box...
Brechvisagenaufkommen Brünn BiPro 30.09.-02.10.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Yep...Jens hat geschrieben:Beim alten Mann ?Chris hat geschrieben:Ich penn nicht in der Box...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Leute, ich brauch auch eine Box! Dann sinds nur noch 2!Chris hat geschrieben:Die drei werden wir doch auch noch auftreiben, oder?Jens hat geschrieben: und 13 sind etwas viel , wir bräuchten noch 3 Pillemänner und dann ne 2te Box !
Schläft auch wer in der Box?
Gruß
Jens
Ich penn nicht in der Box...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Fein Roland
und wenn wir nur 14 sind müssen eben alle 5,33€ oder wieviel auch immer mehr bezahlen.
Gruß
Jens
MD 2 Boxen Bitte !
und wenn wir nur 14 sind müssen eben alle 5,33€ oder wieviel auch immer mehr bezahlen.
Gruß
Jens
MD 2 Boxen Bitte !
hä, wie, was ???? Wer ist das denn?Jens hat geschrieben:Beim alten Mann ?Chris hat geschrieben:Ich penn nicht in der Box...

Chris, da fällt mir ein, daß der Platz in meinem WoMo doch arg begrenzt ist und noch maximal 1 Platz darin frei wäre, z. B. für die hübsche Ellen - du kannst ja dann in der BOX pennen, hä hä

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Gixxerhoschi Offline
- Gixxerhoschi Offline
Daschau ich mal 2 Tage nicht ins Forum und dann das!!!! Mal wieder 'en geiler SchredRoland hat geschrieben:Leute, ich brauch auch eine Box! Dann sinds nur noch 2!Chris hat geschrieben:Die drei werden wir doch auch noch auftreiben, oder?Jens hat geschrieben: und 13 sind etwas viel , wir bräuchten noch 3 Pillemänner und dann ne 2te Box !
Schläft auch wer in der Box?
Gruß
Jens
Ich penn nicht in der Box...

Ab jetzt ist nur noch 1 Platz frei !!!!
Jaaaaaa, ihr habt richtig gelesen, ich kann euch meine Anwesenheit nicht ersparen!!!!!
Klappt das mit nem Platz irgendwo inner Box????
Hab da auch noch nen mind. genauso bescheuerten Kumpel mit ner genauso gift-grünen Kawa, der sucht bestimmt auch noch ein Platz. Somit wäre die Box ja dann voll!!!!