Hab ich das jetzt richtig mitbekommen,oder wird von einem gewissen Herr Pooooohlen,Bradl jetzt schon als neuer Rossi gesehen,oder hab ich einfach nur keine Ahnung?
mik77 hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig mitbekommen,oder wird von einem gewissen Herr Pooooohlen,Bradl jetzt schon als neuer Rossi gesehen,oder hab ich einfach nur keine Ahnung?
hehe, Bradl hat letztes Jahr viel Glück, würde ich mal kezerisch behaupten
Nicht gleich aufdie Palme gehen Jungs
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:hehe, Bradl hat letztes Jahr viel Glück, würde ich mal kezerisch behaupten
Nicht gleich aufdie Palme gehen Jungs
Am Ende zählt was aufs Papier kommt
Ich würde an Kiefers Stelle einfach mal den wieder fitten Folger aufs Moped setzen und schauen wie schnell er fährt. Das ganze natürlich ohne die Presse...
Also Spies wird es schwer haben, wenn er nicht bald die "alte" Form wieder findet...an der Yamaha kann es kaum liegen wenn man sieht wie gut die Tech3 gehen.
Lorenzo auf Augenhöhe, aber das letzte Quäntchen fehlt irgendwo. Wie bei Pol Espargaro heute. Lüthi hat leider zu beginn seine Reifen verheizt....
Tech3 sind auch richtig stark, Bautista ebenfalls. Spies ein Schatten seiner selbst obwohl er Bradl schlug. Bradl ist m.M. noch nicht ganz auf dem Level 100% seine Performance über die Renndistanz abzurufen. Gestern hat er schon diesbezüglich was anklingen lassen.
Ducati nach wie vor ein Trauerspiel, Hayden hat sich so denke ich wie in Jerez mit dem Rennsetup vertan. Oder dessen Setup killt kurzerhand die Reifen.
Moto2 war erneut ein Herzinfarkt verdächtiges Rennen, mit dem glücklichen Ende für MM. Kontroliierter Überflieger und Jahrhunderttalent sieht anders aus. Eher müsste das so wie bei Stoner aussehen... MMs Titel ist noch lange keine Selbstverständlichkeit.
Und jetzt Moto3, mit Daumendrücken für Sandro, damit er die übergewichtige KTM auch mal als erster ins Ziel bekommt!!!!
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 6. Mai 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.