DavidK hat geschrieben:Wenn ihr beim SB nur halb soviel optimismus an den tag legen würdet wie bei eurem italienische gott.....aber neee...der wird gleich abgeschrieben
DavidK hat geschrieben:Wenn ihr beim SB nur halb soviel optimismus an den tag legen würdet wie bei eurem italienische gott.....aber neee...der wird gleich abgeschrieben
Allerdings
Das hat nichts mit Pessimismus/Optimismus zutun, sondern mit dem Trend der letzten Rennen (einfach mal reinschauen )
Wiso gleich abgescchrieben, ist schließich seit gut 5-6 Rennen so das er nicht vorne steht und statt Berg auf, gehts weiter Berg ab. Außerdem schreibt ihn keiner gleich komplett ab, MM ist im Moment einfach unschlagbar.
Und selbst wenn er nicht die WM gewinnen sollte, kämpft er konstant auf solch hohem Niveau in der Weltspitze, wie ich es ihm nie zugetraut hätte. Er ist zusammen mit zwei drei anderen in diesem Jahr einfach das Maß der Moto2.
Insbesondere die Nervenstärke der letzten Monate hätte ich ihm nicht zugetraut!!! Alleine das verdient schon allen Respekt. Und zwar ohne jede Einschränkung.
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
Marcel00 hat geschrieben:Wiso gleich abgescchrieben, ist schließich seit gut 5-6 Rennen so das er nicht vorne steht und statt Berg auf, gehts weiter Berg ab. Außerdem schreibt ihn keiner gleich komplett ab, MM ist im Moment einfach unschlagbar.
bin ich wenigstens nicht der einzige mit der Meinung
R O L A N D hat geschrieben:
Insbesondere die Nervenstärke der letzten Monate hätte ich ihm nicht zugetraut!
dito
Zuletzt geändert von Psyco am Sonntag 18. September 2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sehs einfach realistisch.
Die WM wird wohl fuscht sein.
Auch wenns weh tut. Auch mir.
Ist aber Realität.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
"das wars mit der WM"? So ein Quatsch, NOCH führt Stefan die WM an, es sind noch 4 Rennen zu fahren, es kann noch alles passieren. Ein Regenrennen und die ganze Situation kann ganz anders aussehen....