Meine sind am WE angekommen, und ich muss sagen...
sind die dünn.
Aber wenn die mindestens ne Saison halten 10-15 Termine, dann können die ruhig so dünn sien wie die wollen.
sonst brauch ich etwa 4 paar/Saison. Dann würde die Daytonas sich schon lohnen.
Aber warum gibt es die nicht in Massenproduktion? Die müssten für den Kurs dann doch weggehen wie kaltes Bier im Sommer
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen! TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
Schobbepetzer hat geschrieben:Aber warum gibt es die nicht in Massenproduktion? Die müssten für den Kurs dann doch weggehen wie kaltes Bier im Sommer
Die wurden einfach nicht in entsprechender Stückzahl verkauft.
Heutzutage leben fast alle nach der Geiz ist geil Mentalität. In dem Fall werden lieber 30 € Schleifer bei Louis o.ä. gekauft. Is ja billisch... und wie kann man so blöd sein und 80 Euro für Kniescheleifer ausgeben konnte ich mir damals anhören .
Das man von den Billigteilen dann 4 Sätze pro Jahr braucht und von den teuren Daytonas ein Satz in 3 Jahren interessiert ja ert mal nicht .
Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl das die "Geiz ist geil Mentalität" auf fast alle Bereiche übergegriffen hat.
[quote="Schobbepetzer"]Meine sind am WE angekommen, und ich muss sagen...
sind die dünn.
quote]
Moin Moin,
meine sind auch am Samstag gekommen und ich hatte die selben Gedanken.
Egal, Hauptsache die halten nur 4mal länger als alle anderen die ich bisher hatte.
Meine sind auch heute angekommen - werde die Haltbarkeit Ende März in Aragon überprüfen, und berichten. Das die Daytona Knieschleifer dünn sind, war auch mein erster Gedanke
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
r1racer hat geschrieben:Meine sind auch heute angekommen - werde die Haltbarkeit Ende März in Aragon überprüfen, und berichten. Das die Daytona Knieschleifer dünn sind, war auch mein erster Gedanke
ich werde meine Ende März auf dem Schmirgel-Asphalt von Rijeka testen. Mal sehen wie sie danach
aussehen......
nochmal danke an Tim!!
cheers
madeofsteel
*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
Schobbepetzer hat geschrieben:Aber warum gibt es die nicht in Massenproduktion? Die müssten für den Kurs dann doch weggehen wie kaltes Bier im Sommer
Die wurden einfach nicht in entsprechender Stückzahl verkauft.
Heutzutage leben fast alle nach der Geiz ist geil Mentalität. In dem Fall werden lieber 30 € Schleifer bei Louis o.ä. gekauft. Is ja billisch... und wie kann man so blöd sein und 80 Euro für Kniescheleifer ausgeben konnte ich mir damals anhören .
Das man von den Billigteilen dann 4 Sätze pro Jahr braucht und von den teuren Daytonas ein Satz in 3 Jahren interessiert ja ert mal nicht .
Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl das die "Geiz ist geil Mentalität" auf fast alle Bereiche übergegriffen hat.
cya da Moik
ja und nein und kann sein
ich persönlich mag keine harten knieschleifer, bzw. solche, die was hartes drin haben, ich habs gern sanft
die von arlen-ness kosten auch gut kohle und halten nicht lang, dafür ist das gefühl am knie sehr anschenehm
jeder so wie er mag, meins wär nicht das titan/keramik/holz oder was auch immer hartes es gibt
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Eben kam die erste Lieferung der "2012er" Power Face Schleifer, die sind jetzt nochmal deutlich dicker geworden, werden also auch noch länger halten (ich fahr bislang pro Saison einen oder max. zwei Satz von denen).
Falls jemand die PF Regenschleifer kennt - so dick sind jetzt die anderen auch
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung