Du hast natürlich insofern recht, als das ich bisher nur die Bazzaz persönlich gefahren bin. Dennoch sind alle Systeme keine "richtigen" TCs im Vergleich zu beispielsweise einer Motec-Lösung nach T.D.s Machart. Was bleibt also als Kundennutzen übrig: die meisten Highsider eines Grobmotorikers verhindert! Wenn ich nun möglichst einfach diese Minimalfunktion haben will, ist aus meiner Sicht die Bazzaz zum einen am Einfachsten zu montieren und zum anderen am kostengünstigsten (wegen der mitgelieferten Zusatzfunktionen).Pt-Race hat geschrieben:#73![]()
wie kannst du solche aussagen machen wenn du nicht mal die anderen géfahren bist und dich damit befasst hast
![]()
![]()
busssiiiii, was ist kompliezriet an zwei sensoren verbauen zwei kabel nach oben legen und an den kerzen stecker stecken Plag and play ... was ich da kompliezriet ,,,,, wenn ich den ganzen kabelscheißdreck bei der bazzas sehe wird mir schlecht, und auch ohne sensoren
![]()
![]()
da lachen ja die hühner , fragt mal Karsten wer in der BRD die bazzaz als erster getstet hat und und und , und die meisten infos gegeben hat (grund infos ),,, also kann ich gut einschätzetn was gut ist und nicht gut.. Fazit jeder soll das kaufen und einbauen was er für den Kopf braucht.......... aber der test den kannst in der Pfeife rauchen
Ob Du der Erste warst der die Bazzaz in D getestet hat, kann ich nicht sagen. Macht aber im Moment auch wenig Unterschied. Du hast Dich für ein anderes System entschieden, vermutlich auch, weil Du technisch damit kein Problem bei der Installation hast. Nicht jeder ist aber ein solch begnadeter Schraubär

Gruß
Steph