Zum Inhalt

TC test in PS11/2010

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:#73 :lol: :lol: wie kannst du solche aussagen machen wenn du nicht mal die anderen géfahren bist und dich damit befasst hast :lol: :lol: :lol: busssiiiii, was ist kompliezriet an zwei sensoren verbauen zwei kabel nach oben legen und an den kerzen stecker stecken Plag and play ... was ich da kompliezriet ,,,,, wenn ich den ganzen kabelscheißdreck bei der bazzas sehe wird mir schlecht, und auch ohne sensoren :lol: :lol: :lol: da lachen ja die hühner , fragt mal Karsten wer in der BRD die bazzaz als erster getstet hat und und und , und die meisten infos gegeben hat (grund infos ),,, also kann ich gut einschätzetn was gut ist und nicht gut.. Fazit jeder soll das kaufen und einbauen was er für den Kopf braucht.......... aber der test den kannst in der Pfeife rauchen
Du hast natürlich insofern recht, als das ich bisher nur die Bazzaz persönlich gefahren bin. Dennoch sind alle Systeme keine "richtigen" TCs im Vergleich zu beispielsweise einer Motec-Lösung nach T.D.s Machart. Was bleibt also als Kundennutzen übrig: die meisten Highsider eines Grobmotorikers verhindert! Wenn ich nun möglichst einfach diese Minimalfunktion haben will, ist aus meiner Sicht die Bazzaz zum einen am Einfachsten zu montieren und zum anderen am kostengünstigsten (wegen der mitgelieferten Zusatzfunktionen).

Ob Du der Erste warst der die Bazzaz in D getestet hat, kann ich nicht sagen. Macht aber im Moment auch wenig Unterschied. Du hast Dich für ein anderes System entschieden, vermutlich auch, weil Du technisch damit kein Problem bei der Installation hast. Nicht jeder ist aber ein solch begnadeter Schraubär :D . Du wirst Dich doch auch nicht an einem Roman in hochdeutscher Sprache versuchen, oder? 8)

Gruß
Steph
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol: der roman kommt nocht :wink: :wink:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben::lol: :lol: :lol: der roman kommt nocht :wink: :wink:
Wenn Du den schreibst, verbaue ich selbst persönlich eine Grip One Pro :D . Also Roman gilt aber nicht schon eine halbe Seite Text :!:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

#73 hat geschrieben:Du wirst Dich doch auch nicht an einem Roman in hochdeutscher Sprache versuchen, oder? 8)
Ich freu mich schon.
Pt-Race hat geschrieben: was ist kompliezriet an ... Plag and play ... was ich da kompliezriet ,,,,, und und und , und ... einschätzetn
Deswegen leibe ich die Höllenbeiträge so 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Stonie hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:Du wirst Dich doch auch nicht an einem Roman in hochdeutscher Sprache versuchen, oder? 8)
Ich freu mich schon.
Pt-Race hat geschrieben: was ist kompliezriet an ... Plag and play ... was ich da kompliezriet ,,,,, und und und , und ... einschätzetn
Deswegen leibe ich die Höllenbeiträge so 8)
jo oh scheissss finger aber , wenn ich dir sage wo ich das geschrieben habe, ich war auf den WC und habe mit einer hand den laptop gehabt und musste noch wischen und und und :wink: :wink:
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

#73 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben::lol: :lol: :lol: der roman kommt nocht :wink: :wink:
Wenn Du den schreibst, verbaue ich selbst persönlich eine Grip One Pro :D . Also Roman gilt aber nicht schon eine halbe Seite Text :!:

...und ich mach dann das wettbüro auf...."Was länger dauert" der Roman in Hochdeutsch von PT oder die Grip One Pro Verbauung von Steph..... :shock:

...vielleicht könnten wir das auf mehrere winter aufteilen...dann wirds realistisch.... :roll:

.
.
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

ghost2001 hat geschrieben: ...und ich mach dann das wettbüro auf...."Was länger dauert" der Roman in Hochdeutsch von PT oder die Grip One Pro Verbauung von Steph..... :shock:

...vielleicht könnten wir das auf mehrere winter aufteilen...dann wirds realistisch.... :roll:

.
Das System verbauen wir an Deiner Kiste und Du machst den Testfahrer. Mal sehen. ob Du dann jemals den Roman wirst lesen können.

Gruß
Steph
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Deppen :lol: :lol: :lol: ich glaub . wenn ich eine halbe Seite schreibe wie ich Spreche...... dann wird das länger dauern den zu lesen , wie einen ganzen gekauften Roman von SISSI
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Pt-Race hat geschrieben: ich war auf den WC und habe mit einer hand den laptop gehabt und musste noch wischen und und und :wink: :wink:
eigentlich ein schönes Thema aber jetzt wirds ekelig :toilet:
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Pt-Race hat geschrieben:#73 :lol: :lol: wie kannst du solche aussagen machen wenn du nicht mal die anderen géfahren bist und dich damit befasst hast :lol: :lol: :lol: busssiiiii, was ist komplieziert an zwei sensoren verbauen zwei kabel nach oben legen und an den kerzen stecker stecken Plag and play ... was ich da komplieziert ,,,,, wenn ich den ganzen kabelscheißdreck bei der bazzaz sehe wird mir schlecht, und auch ohne sensoren :lol: :lol: :lol: da lachen ja die hühner , fragt mal Karsten wer in der BRD die bazzaz als erster getstet hat und und und , und die meisten infos gegeben hat (grund infos ),,, also kann ich gut einschätzetn was gut ist und nicht gut.. Fazit jeder soll das kaufen und einbauen was er für den Kopf braucht.......... aber der test den kannst in der Pfeife rauchen
Zustimm!
Aufzünder in Wartestellung
Antworten