Und da heisst es immer Rossi macht so böse Psychospiele
Lorenzo fängt ja auch schon sehr sehr früh an seinen NEUEN Temkollegen deutlich zu zeigen was er von ihm hält , Schade ich dachte er wär anders
Gruss L
Lorenzo hat den schlicht und einfach nicht bemerkt wegen der anderen Supermario-Typen. Er hat ja noch nicht mal rüberschauen können. Somit wusste er auch nicht wer neben ihm war.
Tead hat geschrieben:Alles andere hätte mich überrascht
Gewinn Du mal einen MotoGP-Titel, da stürmen Gefühle auf Dich ein, von denen hattest vorher nicht mal einen blassen Schimmer davon dass es sie in Dir gibt. Ich habe ein paarmal miterlebt wie der eigene Fahrer einen GP-Sieg holt. Alleine dass ist ist schon überwältigend, deshalb kann ich Jorge verstehen, dass ihm alles andere in dem Moment pupsegal war. Den anderen fiel er auch nicht gerade um den Hals, ich denke dass Jorge auch körperlich am Limit war. Anders ging es Elias und z.b. Redding auch nicht.
Socken hat geschrieben:Lorenzo hat den schlicht und einfach nicht bemerkt wegen der anderen Supermario-Typen. Er hat ja noch nicht mal rüberschauen können. Somit wusste er auch nicht wer neben ihm war.