Bundy hat geschrieben:TTSL oder HSR, ganz einfach. Qualität und Service...
Warum vergesst ihr immer den besten .
Der, der hält was die anderen nur versprechen ?
KLS preiswert und einfach gut.
Gruss
Es wär schön, wenn sich die gewerblichen Teilnehmer mit derart plumper Werbung zurückhalten würden.
Diese Art nervt nur noch.
Ich weiß, wo ich sicher nichts kaufen werde (dank zu niveauloser Werbung).
Danke.
Dein Neid ehrt mich .
Aber du musst nur fleißig arbeiten dann kannst du dir auch mal leisten bei mir einzukaufen .
Und denk immer dran das sieht nur von unten so aus .
Das ist der totale Hammer, was man hier so lesen muß! (im negativen Sinn)
Mal ganz ehrlich.....hat man es als gestandener Geschäftsmann eigentlich nötig, sich auf irgendwelche Kinderspielchen einzulassen???
Ich denke nicht! Das ist ein Forum, wo man sich hilft und auch mal über seinen Schatten springen sollte, und nicht gleich auf alles los gehen, weil mal jemand was negatives postet!
Immerhin frönen wir das gleiche Hobby....also macht hier mal keinen Kindergarten draus!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
hans rdk hat geschrieben:
Aber du musst nur fleißig arbeiten dann kannst du dir auch mal leisten bei mir einzukaufen .
kriegste scheiß service auch noch gratis dazu! versteh echt nicht, wie man so rotzfrech mit kunden umgehen und trotzdem meinen kann, man führe nen verdammt guten Laden! Arroganter Sxxx ist wer sich angesprochen fühlt!
Gefunden in einem Reifenwärmer bei der Reparatur (Marke sage ich nicht )
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.