Bundy hat geschrieben:
Wie heißt denn verdammt nochmal gleich die allwissende Müllhalde von den Fraggles??????????? Ich brauch nen neuen Spitznamen für den Roland. Roland passt einfach nicht mehr...
Hast Du was zum Thema beizutragen? Nein? Klar, ich verstehe, Du mußt natürlich Deine Postingflatrate ausnützen, egal ob was sinnvolles dabei rauskommt oder nicht....
Ich KÖNNTE durchaus was Sinnvolles beitragen, hab aber keinen Bock, in dieses Altweibergewäsch einzustimmen...
Chris hat geschrieben: Die Karten werden denke ich völlig neu gemischt, und der Lüthi fährt max. noch ein Jahr. Leider.
Ersteres glaube ich nicht.
Zweiteres sehe ich auch so, leider. Woran liegt es eigentlich? Motivationsmangel?
Die bisherigen Topteams werden sicher nicht hintenanstehen. Den Unterschied werden nach wie vor die Fahrer machen. Da die besten Fahrer in den besten Teams sind, dürfte es schon ungefähr so bleiben wie bisher. Nur wird alles enger beisammen sein, und der eine oder andere "Privatfahrer" doch mal für eine Überraschung sorgen.
Tom braucht wie damals als er 2005 zu Sepp Schlögl kam ein komplett neues Umfeld, dann gehts auch wieder weiter.
Bundy hat geschrieben:
Wie heißt denn verdammt nochmal gleich die allwissende Müllhalde von den Fraggles??????????? Ich brauch nen neuen Spitznamen für den Roland. Roland passt einfach nicht mehr...
Hast Du was zum Thema beizutragen? Nein? Klar, ich verstehe, Du mußt natürlich Deine Postingflatrate ausnützen, egal ob was sinnvolles dabei rauskommt oder nicht....
Ich KÖNNTE durchaus was Sinnvolles beitragen, hab aber keinen Bock, in dieses Altweibergewäsch einzustimmen...
Seit wann hast DU Ahnung vom Rennsport?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
hat wer dein schwein angepinkelt was sich das ein oder andere mal an dich reibt, oder warum bist du so albern?
Habt Ihr überhaupt mitbekommen, dass vom G-Lab Team der Kevin Wahr mit der Triumph in der Supersport Platz 14 als bester Deutscher Fahrer erreicht hat????????? Das ist Klasse.....Da war echte Freude in der Box 33 am PitLanes End.....
Chris hat geschrieben:
Schon klar. Aber jeder von uns hätte vermutlich die Chance ergriffen.
Ich bin mir sicher, er hätte es in der IDM schwer genug.
Ein Lammert, auch IDM Laufsieger, kommt bei den Stocksports so grade mal in die Punkte. Das find ich mehr als erstaunlich.
Sobald es international wird steigt sehr oft das Niveau. Die besten jedes Landes gegeneinander und das wars dann schon.
Dagegen müßte gerade Leute aus dem Profirennsport wie z.B. Heidolf sowas wissen. Der Heidolf faselt tatsächlich was von "Topresultaten" mit Tode nächstes Jahr in der Moto2. Die ganzen etablierten GP-Fahrer werden den Tode dermassen eintüten, das die um Punkte froh sein können. Es steigen zwar ein paar der Protagonisten in die MotoGP auf, aber es kommen auch aus der 125er welche nach...
Da wäre ich mir nicht so sicher! Immerhin ist er letztes Jahr in der SSP WM auf dem Nürburgring einstellig gefahren!
Was für Arne spricht ist sein Talent (gerade im 600ter Bereich), sein Kampfgeist und seine Rennstrategie. Außerdem hat er auf der technischen Seite vernünftige Leute hinter sich. Das einzige was er braucht ist ausreichend Kohle, denn die Elektronik wird in dieser Klasse einen maßgeblichen Anteil im Budget eines Teams haben. Damit meine ich nicht nur die Hardware, sondern auch die Personalkosten dafür.
ich habe es aus nächster nähe mitbekommen,und was das beste daran war wie er den j.günther das ganze we im griff hatte!
der im übrigen auch in der falschen meisterschaft eilnimmt!also den herrn G. meine ich.
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Günni hat geschrieben:Habt Ihr überhaupt mitbekommen, dass vom G-Lab Team der Kevin Wahr mit der Triumph in der Supersport Platz 14 als bester Deutscher Fahrer erreicht hat????????? Das ist Klasse.....Da war echte Freude in der Box 33 am PitLanes End.....
Klar, das ist richtig gut für den Kevin.
Wenn Chrutschlow und Laverty da nicht mitfahren würden, dann wären die Rundenzeiten im Rennen auch top aber insbesondere Chrutschlow legt die Latte dort so hoch, dass viele dabei aussehen wie Anfänger.
Ich hoffe, er kann seine Form bis zum Hockenheim konservieren. In der IDM lief es ja leider nicht so überzeugend.
Mark Moser war bei den Stocksport 600ern aber auch ganz nett dabei!
Und der Arne wird seinen Weg bei der Moto2 machen, da bin ich mir sicher!! das Umfeld stimmt, seine Motivation, und daß er schnell eine SSP Maschine bewegen kann hat er gezeigt. Ich denke er wird sich durchbeissen und in die Top 10 fahren!!
Chris hat geschrieben:
Da fällt mir ein, was macht eigentlich der Lammert?
Moin Leute *immernoch piepen im Ohr, weil der Haga (box6)seine Schüssel alle 10 min neben der techn. Abnahme (box5) warmlaufen lassen hat*
Also, "der Lammert" hat glaub ich nicht das Problem, daß er wegen mangelnden Könnens nur unter "ferner liefen" in den Ergebnislisten steht... irgendwie hat er diese Saison die goldene A-Karte gezogen... entweder läuft die Karre nicht oder es geht so:
Am Sa im Kwallifeihing fängts genau dann an zu regnen, wenn die STK1000 schon an der Boxenausfahrt steht... Es fängt heftig an zu schütten... aber nur am oberen Streckenteil, unten im Loch trocken, was man natürlich erst merkt, wenn man dann rausfährt. Reifenpoker.... verwachst, Startplatz 26.
Im Rennen fährt er sich dann in den ersten, ich glaube 3 Runden auf Platz 13 (!!!) vor und wird dann von Massei am Haughaken mit abgeräumt....
Soviel Pech muß man erstmal haben
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)