Kaltreifensturz beim Reifentest letztes Frühjahr. Highsider beim Geradeausfahren mit 160 km/h und entsprechendem Einschlag in den Asphalt.
Folge: Stauchungsbrüche der Brustwirbel 10 und 11. Trümmerbrüche der Mittelhandknochen 4 und 5 rechts. 12 Wochen krankgeschrieben, davon 7 im Krankenhaus. Die Reha war sehr langwierig. Wirbelsäule ist wieder 100% ok. die Hand leider nur zu 80. Da hab ich also sozusagen täglich von. Will aber nicht jammern. Das Ding hätte auch mortal oder im Rollstuhl enden können. Habe seither fertig mit Racing.
Kaltreifensturz beim Reifentest letztes Frühjahr. Highsider beim Geradeausfahren mit 160 km/h und entsprechendem Einschlag in den Asphalt.
Folge: Stauchungsbrüche der Brustwirbel 10 und 11. Trümmerbrüche der Mittelhandknochen 4 und 5 rechts. 12 Wochen krankgeschrieben, davon 7 im Krankenhaus. Die Reha war sehr langwierig. Wirbelsäule ist wieder 100% ok. die Hand leider nur zu 80. Da hab ich also sozusagen täglich von. Will aber nicht jammern. Das Ding hätte auch mortal oder im Rollstuhl enden können. Habe seither fertig mit Racing.
Ach du Sch ...e! Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Hoffentlich wird das mit deiner Hand wieder! Meine Herren, da läuft einem ein Schauer über den Rücken.
Bei mir hat`s die Hüftpfanne zersplattert + Beckenringknochen (rechts instabil), Halswirbel gestaucht und irgend so ein doofer Nerv der rechten Hand wurde gequetscht (2 Finger außen taub, wird aber besser). Habe jetzt 8 Wochen rum (meist liegend), bekomme aber seit 2 Wochen KG um wieder auf die bewegte Welt vorbereitet zu werden . Ich hoffe, das ich Ende Oktober/ Anfang November in die Reha kann. In welcher Reha-Klinik warst Du?
In welcher Reha-Klinik warst Du?
BG Klinik in Tübingen und Kreiskrankenhaus Freudenstadt (ambulante KG), letzteres ist sehr zu empfehlen. Kleine KG-Abteilung, hochmotivierte KGs.