reifenwärmer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Doc, wenn man den ganzen Tag mit den Augen rollt, dann leidet das Sehvermögen darunter. Und man liest ganz alberne Sachen.
Ich hab das gerade mal probiert und nach 5 Minuten kann ich keine Rundenzeiten in Deinem DB-Eintrag mehr lesen. Somit kann ich auch nicht sagen, was Du ohne Reifenwärmer abfackelst.
Dann sach mal an ...
Ich hab das gerade mal probiert und nach 5 Minuten kann ich keine Rundenzeiten in Deinem DB-Eintrag mehr lesen. Somit kann ich auch nicht sagen, was Du ohne Reifenwärmer abfackelst.
Dann sach mal an ...
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
... da standen noch nie Zeiten von mir drin.
na zieh nochmal ne RW-Aufrollphase von deiner ab und es geht in die richtige Richtung- anno 2004 mit GSXR 750K1 beim Toni.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich schmeiss meine immer in die Ecke und die halten schon 5 Jahre bei mir und beim Vorbesitzer waren sie sicher auch 2-3 Jahre in Betrieb.Jörg#33 hat geschrieben:Ich rolle die immer schön auf bevor ich raus fahre. Und gucke das ich sie nicht knicke. Habe die KLS nun schon 6 Jahre.
Das durchheizen während eines 20 Minuten Turns in der Ecke hat sie den Stoff etwas anschmoren lassen, funktionieren trotzdem noch.
Falls ich dieses Jahr doch mal fahre probiere ich aber die HSR aus, oder ich zieh die hier mal in der Werkstatt auf, wollen ja auch benutzt werden.
- Lutze Offline
PFTTTTdoctorvoll hat geschrieben:... da standen noch nie Zeiten von mir drin.
na zieh nochmal ne RW-Aufrollphase von deiner ab und es geht in die richtige Richtung- anno 2004 mit GSXR 750K1 beim Toni.

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bi6n-1.jpg[/img]
und Melly innen durch

Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

@bodo
der war aber pööööse

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- z1000pipovitch Offline
Das ist ja aber genau das woran ich mich noch grob erinnern konnte!Jörg#33 hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:@ Jörg: Wenn du deine Reifenwärmer erst immer schön aufrollst bevor du rausfährst kühlen deine reifen ja wieder ab oder?
Janee is klar. Das sind pro Reifenwärmer 3 Sekunden Aufwand.
Ein Reifen kühlt ca. 1 bis 2 Grad pro Minute ab. Ich denke soviel Zeit muss sein. KLS empfiehlt das Aufrollen im warmen Zustand.
Lest Euch mal die Bedienungsanleitung von KLS durch. Da steht auch was über volle Pulle Langzeitheizen und das Aushärten von Reifen drinne.
http://www.kls.de/deutsch/rw/rwmoto/pdf ... w-mont.pdf
Edit: Stromberg, kriech unter den Stein zurück wo Du vorgekrochen bist.
Ja ich denke dann gibts die heissen Socken von HSR eben mit Umschalter!
Das kann ja dann jeder sehen wie er will, aber das mit dem aushärten muss ja net unbedingt sein, und wenn ich mir jetzt Decken kaufe die ich doch jahre lang behalten will, hole ich mir dann doch lieber das Modell für 50 mehr und ich schade meinen Reifen weniger!
Dann klappt der Deal mit dem ankurbeln der Wirtschaft und dem Schwarzgeld was ihr im gegenzug zu uns bringt doch noch!

- Lutze Offline
Wenn du die Wirtschaft ankurbeln willst, kauf erst mal MotoGP oder irgendsowas aus China, die Chance ist gut das du dann bald nochmal kaufst.z1000pipovitch hat geschrieben:Dann klappt der Deal mit dem ankurbeln der Wirtschaft und dem Schwarzgeld was ihr im gegenzug zu uns bringt doch noch!