9.Mai Hockenheim mit Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Ahoi,
ich finde, es war eine sehr gute Veranstaltung.
Vielleicht waren die Gruppen etwas zu voll, aber Monika war immer freundlich und sehr bemüht, den Wünschen der Teilnehmer nach zu kommen.
Den beiden Jungs aus dem letzten Turn geht es soweit wohl ganz gut.
Gestern war außer Prellungen nix zu sehen.
Joe
ich finde, es war eine sehr gute Veranstaltung.
Vielleicht waren die Gruppen etwas zu voll, aber Monika war immer freundlich und sehr bemüht, den Wünschen der Teilnehmer nach zu kommen.
Den beiden Jungs aus dem letzten Turn geht es soweit wohl ganz gut.
Gestern war außer Prellungen nix zu sehen.
Joe
- GSXR Junkie Offline
Hajoka hat geschrieben:Wir hatten auch wieder viel Spaß mit den hässlichsten unter den Hackfressen![]()
... trotz Hafeneger, zu dem ich abschließend nur sagen kann: Das erste und das letzte Mal
.

Wie heisst es so schön im Zeugnis er bemühte sich stetsJoe hat geschrieben: Vielleicht waren die Gruppen etwas zu voll, aber Monika war immer freundlich und sehr bemüht, den Wünschen der Teilnehmer nach zu kommen.
Joe

Etwas zu voll ist nett ausgedrückt
Ein weiterer Witz ist mal wieder die Hockenheim Ring GMBH die von jedem Besucher 9,-€ Eintritt verlangte.

Franky,Franky hat geschrieben:Guten Abend,
hat sehr viel Spaß gemacht. Im Übrigen war es schön den Yps mal wieder zu sehen, den GSX R Junkie und Jörg#33 kennen zu lernen. Würde mich freuen mit Euch wieder zu zünden.
Gruß
ich an Deiner Stelle würde mir zwecks kennenlernen von Jörgen und dem Junki einen guten Psychiater zur Nachsorge suchen

Was Dich betrifft, habe ich nach den Jahren, in denen wir uns nicht gesehen haben echt vergessen, wie eklig hässlich Du eigentlich wirklich aussiehst

Lediglich Dein Bruder konnte das noch toppen

Ansonsten hat es wirklich mächtig Spass gemacht und das Wetter hat bis zum Schluss mitgespielt.
Zur Veranstaltung:
die war ohne Zweifel absolut völlig überbucht, keine Frage. Es wurde meiner Meinung nach aber versucht, für alle eine faire Lösung zu finden.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Ich fand es auch einen gelungenen Samtach.
Wetter war wie bestellt und wir konnten aufzynden.
Die Hässlichen werden immer hässlicher.
Ich glaube jetzt nicht, dass der Philippo mehr Leute raus läßt als der Streckenbetreiber zuläßt. Ich denke eher, dass es eine kleine Verschiebung vom Niveau gab. Wenn ich Leute 2x pro Turn überhole mache ich mir bisschen Sorgen.
Ebenfalls erwarte ich, wie ich schon gestern sagte, nur zwei Dinge vom Veranstalter.
1. Das ich ins Fahrerlager komme
2. Das ich auf die Strecke komme

Wenn ihr eure Weiber mit auf die Strecke nehmt und die nicht selber betreuen könnt/wollt, dann beschwert Euch nicht über die Betreuer.

Wetter war wie bestellt und wir konnten aufzynden.
Die Hässlichen werden immer hässlicher.
Ich glaube jetzt nicht, dass der Philippo mehr Leute raus läßt als der Streckenbetreiber zuläßt. Ich denke eher, dass es eine kleine Verschiebung vom Niveau gab. Wenn ich Leute 2x pro Turn überhole mache ich mir bisschen Sorgen.
Ebenfalls erwarte ich, wie ich schon gestern sagte, nur zwei Dinge vom Veranstalter.
1. Das ich ins Fahrerlager komme

Wenn ihr eure Weiber mit auf die Strecke nehmt und die nicht selber betreuen könnt/wollt, dann beschwert Euch nicht über die Betreuer.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- GSXR Junkie Offline
Wenn ich einen Termin mit Instruktor buche um meine Zeit zu verbessern und ich muß meine eigene Rundenzeit angeben, dann kann ich wohl erwarten, das meine angegebene Zeit in den ersten 3 Instruktorturns nicht um über das Doppelte wie angegeben überschritten wird, da ich ja was dazu lernen will egal ob Männlein oder Weiblein, denn man hat ja einen gewissen Ehrgeiz. Es wäre im Übrigen auch gut für dich, wenn du dir mal einen Betreuer bzw Pfleger setzen lassen würdest, dann würdest du vielleicht auch irgendwann die Zeiten fahren, von denen du das ganze Jahr faselst.Jörg#33 hat geschrieben: 1. Das ich ins Fahrerlager komme
Wenn ihr eure Weiber mit auf die Strecke nehmt und die nicht selber betreuen könnt/wollt, dann beschwert Euch nicht über die Betreuer.![]()
![]()
![]()

- Feuerstürmer Offline
So, dann melde ich mich auch mal zurück! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit Euch Jungs. An der Stelle nochmal danke an den Alex, der mich im WoMo pennen ließ, weil mein Hotel die Buchung verschlampt hat...
Zur Veranstaltung:
Doof waren die Instruktorrunden (unausgeglichen) am Anfang. Ich war direkt in der Gruppe beim Phillip und da waren 2 so Bremsklötze drin die den ganzen Spaß verdorben haben (Gruppe dauernd auseinandergerissen und dann mit 120 die Parabolika langgezuckelt damit wieder Alle aufschließen konnten). War ärgerlich, denn das waren 3 Turns die komplett verschenkt und umsonst bezahlt waren. Da sollte das Team sich was einfallen lassen um die Gruppen homogener zu gestalten.
Ätzend waren auch die langen Pausen, aber dafür war die Strecke nicht so voll. Insofern ein notwendiges Übel das mir lieber ist, als eine Überfüllte Strecke.
Zum Positiven: Das freie Fahren waren dann echt super
Und am drumherum hats auch nicht gefehlt (Catering usw. bot keinen Anlasse zum Meckern, also - gerne wieder!

Zur Veranstaltung:
Doof waren die Instruktorrunden (unausgeglichen) am Anfang. Ich war direkt in der Gruppe beim Phillip und da waren 2 so Bremsklötze drin die den ganzen Spaß verdorben haben (Gruppe dauernd auseinandergerissen und dann mit 120 die Parabolika langgezuckelt damit wieder Alle aufschließen konnten). War ärgerlich, denn das waren 3 Turns die komplett verschenkt und umsonst bezahlt waren. Da sollte das Team sich was einfallen lassen um die Gruppen homogener zu gestalten.
Ätzend waren auch die langen Pausen, aber dafür war die Strecke nicht so voll. Insofern ein notwendiges Übel das mir lieber ist, als eine Überfüllte Strecke.
Zum Positiven: Das freie Fahren waren dann echt super

Und am drumherum hats auch nicht gefehlt (Catering usw. bot keinen Anlasse zum Meckern, also - gerne wieder!
In Doubt - Gas It
-Keith Code
-Keith Code
Ich fahre jetzt auch schon einige Jahr auf der Rennstrecke, aber derartige Terroristenfahren habe ich noch niemals nich erlebtEcotec hat geschrieben: @Hajoka
Was hat dir am Training nich gefallen?
MFG
ECotec

Wozu man die Teilnehmer bei der Anmeldung erst ihre Zeit nennen lässt, um dann Leute, die immerhin 2.10 fahren, mit absoluten Anfängern, die mit 120 durch die Parabolika schleichen, in eine Gruppe zu stecken - und das wohlgemerkt bei vier bzw. vormittags sogar bei 5 (in Worten: FÜNF) Gruppen -, ist mir völlig schleierhaft

Wenn man dann noch die flapsigen Antworten (s.o.) und teilweise auch vor Ort dazunimmt, kann ich nur sagen: Ein seriöser Veranstalter sieht in meinen Augen anders aus ...
Ach, ja, eins fand ich von Veranstalterseite doch recht gelungen: das Mittagessen

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- Barney_VW Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nachdem hier schon paar ihre Meinung geschrieben haben wollte ich auch meine kurz zum Besten geben.
Grillen, Wetter und Stimmung waren super. Schön auch, wieder paar mehr von hier persönlich kennengelernt zu haben.
Allerdings gabs auch einige Kritikpunkte im Vergleich zur Veranstaltung mit Hafeneger letztes Jahr in Oschersleben.
Durch die viele Fahrzeit und super Ablauf war man wohl schon etwas zu sehr verwöhnt.
Die Pausen mit 5 bzw. 4 Gruppen waren einfach zu lange. 3 bis 4 Gruppen ist man ja von den meißten Veranstaltern gewohnt, aber 5 Gruppen war mir bisher neu.
Da könnte man schnell auf die Idee kommen möglichst viele Leute in der selben Zeit unter zu bringen.
Auch die Fahrleistung zumindest in meiner Gruppe war sehr unterschiedlich. Von viel schneller bis viel langsamer gabs alles.
Weiterhin fand ich auch sehr bedenklich das man das Fahrerlager 1 sprich großes Fahrerlager am Samstag morgen räumten mußte. Wenn man am Freitag anreist und Zelt usw. aufbaut und nichts von der bevorstehenden Räumung am Samstag bei der Anmeldung mitgeteilt bekommt ist das schon sehr grenzwertig.
Zelt steht, Moped auf Montageständern, Reifenwärmer drauf und man freut sich auf den ersten Turn und dann nen Umzug mit Suche nach der letzten freien Steckdose.
Das geht bei anderen Veranstaltern schon reibungsloser.

Grillen, Wetter und Stimmung waren super. Schön auch, wieder paar mehr von hier persönlich kennengelernt zu haben.

Allerdings gabs auch einige Kritikpunkte im Vergleich zur Veranstaltung mit Hafeneger letztes Jahr in Oschersleben.
Durch die viele Fahrzeit und super Ablauf war man wohl schon etwas zu sehr verwöhnt.
Die Pausen mit 5 bzw. 4 Gruppen waren einfach zu lange. 3 bis 4 Gruppen ist man ja von den meißten Veranstaltern gewohnt, aber 5 Gruppen war mir bisher neu.
Da könnte man schnell auf die Idee kommen möglichst viele Leute in der selben Zeit unter zu bringen.
Auch die Fahrleistung zumindest in meiner Gruppe war sehr unterschiedlich. Von viel schneller bis viel langsamer gabs alles.
Weiterhin fand ich auch sehr bedenklich das man das Fahrerlager 1 sprich großes Fahrerlager am Samstag morgen räumten mußte. Wenn man am Freitag anreist und Zelt usw. aufbaut und nichts von der bevorstehenden Räumung am Samstag bei der Anmeldung mitgeteilt bekommt ist das schon sehr grenzwertig.
Zelt steht, Moped auf Montageständern, Reifenwärmer drauf und man freut sich auf den ersten Turn und dann nen Umzug mit Suche nach der letzten freien Steckdose.
Das geht bei anderen Veranstaltern schon reibungsloser.