Schlafen in der Box?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Prinzessin Horst Offline
Bin jetzt auch schon eine kleine Ewigkeit in den Fahrerlagern dieser Welt zu Hause.
Früher:
Man saß zusammen und hat sich von Rennfahrer zu Rennfahrer unterhalten.
Dabei lief Musik. Nach fünf oder sechs Bier war um 12 oder halb eins fast vollständige Ruhe.
Trotzdem haben wir gefeiert und Benzin gequatscht.
Wenn man aus dem Zelt "Ruhe!" gebrüllt hatte, dann sind die Lärmenden weitergezogen. Jedem das Seine eben.
War eine Feier geplant, dann wurde das Fahrerlager informiert... man kannte sich ja.
Die Feier ging dann aber lang... wie zum Beispiel der Rennstreckenabschied eines redlichen Fahrers im Jahre 1999 in Most.
Meine Herren... der hatte sogar die ganzen Bordsteinschwalben in der Gegend für den Abend eingekauft. Danach fehlten aber auch einige Teile im Fahrerlager.
Heute:
Keiner kennt keinen.
Ich hab bezahlt, also kann ich auch Krawall machen, wenns mir passt.
Die, die ab 12 Uhr nachts schlafen wollen sind die Idioten, nicht die Krawallmacher.
Warum soll ich mich verziehen? Hau doch Du ab, wenn Du schlafen willst!
Die Bauwagenclique Vohenstrauß lädt zum alljährlich einmal stattfindenden Generalbesäufnis mit anschließendem Einzelzimmer in der Ortsklinik auf die Rennstrecke nach Most. Motorräder können mitgenommen werden, ist aber nicht Pflicht. Hauptsache saufen.
Habe nichts gegen ein wenig Party im Fahrerlager.
Es ist die Art und Weise, wie Party in der Neuzeit gemacht wird, die ich scheiße finde.
Erinnert mich an den Schwachsinn, den ich oft von Rauchern höre: "Wenns Dir nicht passt, daß ich rauche, dann geh doch."
Früher:
Dabei lief Musik. Nach fünf oder sechs Bier war um 12 oder halb eins fast vollständige Ruhe.
Wenn man aus dem Zelt "Ruhe!" gebrüllt hatte, dann sind die Lärmenden weitergezogen. Jedem das Seine eben.
War eine Feier geplant, dann wurde das Fahrerlager informiert... man kannte sich ja.
Die Feier ging dann aber lang... wie zum Beispiel der Rennstreckenabschied eines redlichen Fahrers im Jahre 1999 in Most.
Meine Herren... der hatte sogar die ganzen Bordsteinschwalben in der Gegend für den Abend eingekauft. Danach fehlten aber auch einige Teile im Fahrerlager.
Heute:
Keiner kennt keinen.
Die, die ab 12 Uhr nachts schlafen wollen sind die Idioten, nicht die Krawallmacher.
Die Bauwagenclique Vohenstrauß lädt zum alljährlich einmal stattfindenden Generalbesäufnis mit anschließendem Einzelzimmer in der Ortsklinik auf die Rennstrecke nach Most. Motorräder können mitgenommen werden, ist aber nicht Pflicht. Hauptsache saufen.
Es ist die Art und Weise, wie Party in der Neuzeit gemacht wird, die ich scheiße finde.
Erinnert mich an den Schwachsinn, den ich oft von Rauchern höre: "Wenns Dir nicht passt, daß ich rauche, dann geh doch."
- anderl Offline
Prinzessin Horst hat geschrieben:Bin jetzt auch schon eine kleine Ewigkeit in den Fahrerlagern dieser Welt zu Hause.
Früher:
Heute:
Keiner kennt keinen.

- Hans_Baerbel Offline
Ja genau das habe ich gemeint. Zb 1000W Anlage (Kein Witz)DANNY444 hat geschrieben:schlafen in der box??? nur mal so als anregung... äh... abregung > mitte august 2006 aufm läusering... 3 boxen weiter jagen irgendwelche idioten weihnachtsmusik in voller dröhnung durch ihr musikanlage... hockenheim 2007, riesige musikanlage in der nachbarbox... abba die knalldeppen haben nur eine einzige CD die den ganzen tag durchn laserstrahl gejagt wird...
manche sind scho echt krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den ganen Tag Schlager (überhupt kein Witz). Das muß man hinnemen
( Toleranz). Aber bis 4 Uhr Morgenz doch nicht.
Und nochmal natürlich will man sich abens austauschen, unterhalten und
dazulehrnen. Dabei was trinken und Musik hören. Das ist auch für mich normal. Ich verstehe zB H. Bundy nicht. Es wird einem sofort unterstellt mann wäre eine Spasbremse und ein Spielverderber. Und überhaupt könte mann ja wegbleiben. Was soll das??? Was von GEMEINSCHAFT gehört? Wer nimmt wohl hier Keine Rücksicht? Es kann doch nicht sein das die wenigen die sich über alles u. jeden hinwegsetzen den Rest dann noch an den Pranger stellen.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
Ja scheint doch auch ein anderes, vernünftiges und doch doles Früher gegeben zu habed.Prinzessin Horst hat geschrieben:Bin jetzt auch schon eine kleine Ewigkeit in den Fahrerlagern dieser Welt zu Hause.
Früher:
Heute:
Keiner kennt keinen.
Dann bin ich auch für früher.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
Saw100 hat geschrieben:Ja genau das habe ich gemeint. Zb 1000W Anlage (Kein Witz)DANNY444 hat geschrieben:schlafen in der box??? nur mal so als anregung... äh... abregung > mitte august 2006 aufm läusering... 3 boxen weiter jagen irgendwelche idioten weihnachtsmusik in voller dröhnung durch ihr musikanlage... hockenheim 2007, riesige musikanlage in der nachbarbox... abba die knalldeppen haben nur eine einzige CD die den ganzen tag durchn laserstrahl gejagt wird...
manche sind scho echt krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den ganen Tag Schlager (überhupt kein Witz). Das muß man hinnemen
( Toleranz). Aber bis 4 Uhr Morgenz doch nicht.
Und nochmal natürlich will man sich abens austauschen, unterhalten und
dazulehrnen. Dabei was trinken und Musik hören. Das ist auch für mich normal. Ich verstehe zB H. Bundy nicht. Es wird einem sofort unterstellt mann wäre eine Spasbremse und ein Spielverderber. Und überhaupt könte mann ja wegbleiben. Was soll das??? Was von GEMEINSCHAFT gehört? Wer nimmt wohl hier Keine Rücksicht? Es kann doch nicht sein das die wenigen die sich über alles u. jeden hinwegsetzen den Rest dann noch an den Pranger stellen.
tipp: hock dich dazu... trink ein oder zwei halbe... und es sollte klappen mit dem schlafen... nachts kann man ja schlafen bzw abschalten... abba weihnachtsmusik den ganzen tag, da kriegst echt mordgelüste...

da ich sonst kein alk trinke bin ich mit zwei halben bier restlos bedient, schlafe wie ein baby, und bin am nächsten tag auch wieder auf 0,0 promille... geile sache

auf der anderen seite wird man auch angemacht wenn man zusammenhockt und nur miteinander redet... vonwegen gröhlen oder laute musik... da kommen auch vorzugsweise holländer aus ihrem bumscontainer und raunzen in komischem deutsch "schat ab ei wonna sliip"... da kann ich dann wiederum auch nur sagen: leck mich da wo die sonne nie hinscheint...

ich kann nur nochmal auf mein Gedicht von seite 10 verweisen.
Lest mal zwischen den Zeilen, dann versteht ihr, was ich meine....
Lest mal zwischen den Zeilen, dann versteht ihr, was ich meine....
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
ich hab noch nie bei der fahrerbesprechung gehört "nachtruhe in der box ist um 22 uhr" also ist es erlaubt dort um 0,1,2 uhr sein motor anzuschmeissen wenn man daran geschraubt hat, genauso wie es erlaubt ist in der box etwas zu feiern. Geräuschpegel ist Geräuschpegel ob so oder so. Jemand der weiß, er kann nicht schlafen wenn es zu laut ist, der soll doch bitte sein nachtlager wo anders aufschlagen.
Das thema mit dem alkohol steht auf einem ganz anderen Blatt. Trinken okay, besaufen nein.
Das thema mit dem alkohol steht auf einem ganz anderen Blatt. Trinken okay, besaufen nein.