Schaltautomat
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- Michael Offline
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Ist bei dem GP Switch nen passender Stecker bei, oder muss ich da irgendwas "basteln"?!Lutze hat geschrieben:Nö ich benutz den Cordona für 159 € und den gibt es bei mir im Shop. Mach ich eben auch mal Schleichwerbung , wenn hier schon ständig die BMW-Händler werben dürfen kann ich auch mal.ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Lutz
Nei den Teller habe ich nocht nicht an einem PC III verbaut. aber die Motec kann genauso wie der PC III nur eine Taster du kannst gene mal T.D. ne PNschreiben ob er dir erklärt wie du den tellert verschalten mußt.
Ps. der link zur Software:
http://www.powercommander.com/downloads ... Enable.zip
- ThorstenGSXR Offline
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HI Jan
Ich weiß nicht was du mit GP switch meist aber hier ist einer mit dabei
http://cgi.ebay.de/Pk-Power-Quickshifte ... 240%3A1318
Gruß Thorsten
Ich weiß nicht was du mit GP switch meist aber hier ist einer mit dabei
http://cgi.ebay.de/Pk-Power-Quickshifte ... 240%3A1318
Gruß Thorsten
- Jan07 Offline
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Hi Thorsten,ThorstenGSXR hat geschrieben:HI Jan
Ich weiß nicht was du mit GP switch meist aber hier ist einer mit dabei
http://cgi.ebay.de/Pk-Power-Quickshifte ... 240%3A1318
Gruß Thorsten
eigentlich meinte ich den auf der Seite von Lutze, wegen Zug und Drucksensor...
http://www.tachokonverter.com/shop/arti ... %3D1080%26
Gruß Jan
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- Bademeister Offline
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- ThorstenGSXR Offline
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- Michael Offline
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Beim Runterschalten gibt es auch keine Zeit zu gewinnen, du bremst ja eh und willst langsamer werden. Beim Hochschalten gewinnst du Zeit weil der Motor nur ganz kurz aussetzt.Bademeister hat geschrieben:na aber hole ich denn dann noch soviel zeit raus ? da kann ich doch auch ohen fahren oder? nehm ja so auch nur de kupplung zum runter schalten....merkt man denn da überhaupt nen unterschied?![]()
Unser Schorf soll Döner werden!