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Beitrag von Michael »

Wenn man schon einmal die Software des Quickshifters samt Quickshifter gekauft hat, dann darf man die auuh sehr wohl mit anderen Sensoren benutzen.
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Beitrag von Jan07 »

Lutze hat geschrieben:
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Lutz

Nei den Teller habe ich nocht nicht an einem PC III verbaut. aber die Motec kann genauso wie der PC III nur eine Taster du kannst gene mal T.D. ne PNschreiben ob er dir erklärt wie du den tellert verschalten mußt.
Nö ich benutz den Cordona für 159 € und den gibt es bei mir im Shop. Mach ich eben auch mal Schleichwerbung , wenn hier schon ständig die BMW-Händler werben dürfen kann ich auch mal.

Ps. der link zur Software:

http://www.powercommander.com/downloads ... Enable.zip
Ist bei dem GP Switch nen passender Stecker bei, oder muss ich da irgendwas "basteln"?!
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Beitrag von ThorstenGSXR »

HI Jan

Ich weiß nicht was du mit GP switch meist aber hier ist einer mit dabei

http://cgi.ebay.de/Pk-Power-Quickshifte ... 240%3A1318

Gruß Thorsten
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Beitrag von Jan07 »

ThorstenGSXR hat geschrieben:HI Jan

Ich weiß nicht was du mit GP switch meist aber hier ist einer mit dabei

http://cgi.ebay.de/Pk-Power-Quickshifte ... 240%3A1318

Gruß Thorsten
Hi Thorsten,

eigentlich meinte ich den auf der Seite von Lutze, wegen Zug und Drucksensor...

http://www.tachokonverter.com/shop/arti ... %3D1080%26

Gruß Jan
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Beitrag von Bademeister »

mal noch ne dumme frage von mir nebenbei. kann ich mit so nem SA auch einfach so runter schalten? ohne kupplung? sry für die dumme frage :wink: :) :)
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Beitrag von MRP »

Nein!
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Beitrag von Bademeister »

na aber hole ich denn dann noch soviel zeit raus ? da kann ich doch auch ohen fahren oder? nehm ja so auch nur de kupplung zum runter schalten....merkt man denn da überhaupt nen unterschied? :? :?
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Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi Bademeister

Die zeit die du Rausholst liegt nicht in der Zeit Zumschalte, sonderen das das Moped beim schalten viel ruhiger liegt und dir die Drehzahl nicht so in den Keller fällt.Du must es einfach mal ausproniert haben das weist du wovon wir sprechen.

Gruß Thorsten
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Beitrag von Bademeister »

nagut ok, danke dir.
is ja nun auch nich ganz billig..aber ich werd mir schon einen einbaun.. dann merk ich es ja.
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

Bademeister hat geschrieben:na aber hole ich denn dann noch soviel zeit raus ? da kann ich doch auch ohen fahren oder? nehm ja so auch nur de kupplung zum runter schalten....merkt man denn da überhaupt nen unterschied? :? :?
Beim Runterschalten gibt es auch keine Zeit zu gewinnen, du bremst ja eh und willst langsamer werden. Beim Hochschalten gewinnst du Zeit weil der Motor nur ganz kurz aussetzt.
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