Bin ich noch ne scheiss langsame Graupe eyBundy hat geschrieben:@Didi> Yep, müsste hinkommen. ~ 3-4 sek langsamer als ein schneller Seriensportler...
Hockenheim 1:51, Osch 1:34, Most 1:45, Brünn 2:13, NBR 2:11
SBK Vallelunga - Italien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Oh yes !!! Die haben big balls !!!!nobman hat geschrieben:Haga war mal wieder der geilste, hoffentlich hat der Steiner sich das Rennen angesehen, damit er bei den nächsten Kuscheleinheiten mit Herrn Rossi sich nicht wieder beklagen tun muss.
Son Bayliss verliert über sowas kein Wort.
DAS sind Männer.
gruss nobman
Instagram: Nofallsnoballs21
Das ist das geilste Rennen ever. Ich als Bayliss Fan hab zwar bittere Tränen geweint. Aber war trotzdem der Hammer !!!!Bundy hat geschrieben:Jau, das war in Imola, aber Lauf 2 in Vallelunga war teilweise wirklich noch haarsträubender!!
http://www.youtube.com/watch?v=tK_ndSAZz0s
Instagram: Nofallsnoballs21
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Tazmanian Devil Offline
Wobei ich (auch wenns mir sehr schwer fällt) meine Mütze vor "Mimimi-Biaggi" ziehen muß....
Im 1. Lauf hat er echt mal gezeigt, was er drauf hat.... (Hat wohl mal alles gepasst)
Für den Sturz im 2. Lauf konnte er nun echt nix.... Und zum Glück ist dabei nicht mehr passiert.....
Gute Besserung den beiden.....

Im 1. Lauf hat er echt mal gezeigt, was er drauf hat.... (Hat wohl mal alles gepasst)
Für den Sturz im 2. Lauf konnte er nun echt nix.... Und zum Glück ist dabei nicht mehr passiert.....
Gute Besserung den beiden.....

Das krasse ist auch, dass er nicht frustriert in die Box fährt. Er bedankt sich bei den Fans mit einem 1A Burnout. Und feiert einfach mit. Bei Bayliss kann man eigentlich nur noch in Superlativen sprechen....Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das ist das geilste Rennen ever. Ich als Bayliss Fan hab zwar bittere Tränen geweint. Aber war trotzdem der Hammer !!!!Bundy hat geschrieben:Jau, das war in Imola, aber Lauf 2 in Vallelunga war teilweise wirklich noch haarsträubender!!
http://www.youtube.com/watch?v=tK_ndSAZz0s
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon