Maikel hat geschrieben: Verstehe die Antwort nicht
Welches Handy war die Frage
Maikel hat geschrieben:....
Könnte jemand mal ein Bild einstellen wo man das Display sieht mit der Einstellung was während der Fahrt zu sehen ist um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.
du wolltest doch sehen wie die oberfläche aussieht
Maikel hat geschrieben: Verstehe die Antwort nicht
Welches Handy war die Frage
Maikel hat geschrieben:....
Könnte jemand mal ein Bild einstellen wo man das Display sieht mit der Einstellung was während der Fahrt zu sehen ist um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.
du wolltest doch sehen wie die oberfläche aussieht
Ahhh alles klar, wede ich mal machen
Allerdings geht es mit etwas mehr um die Größe der Wiedergabe auf dem Display, weil ein Laptimer den man bei der Fahrt nicht erkennen kann weil er zu klein ist ist ja auch blöd
Hier mal ein Bild von meinem E61. Konnte denn Livetimer jedoch nicht starten, da der GPS Empfänger leer war. Ist jedenfalls ausreichend groß. Bei den Sektorenzeiten achte ich eh immer nur darauf ob rot oder grün. Dafür langts und ist gebraucht sehr günstig. Tastatur könnte aber kleiner sein
Ich wollte mein XDA neo ca.150 Gramm auf der Gabelbrücke anbringen. Würde das etwas von den fahreigenschaften ausmachen mit dem Gewicht auf der Gabelbrücke ? Ich weiß zwar noch nicht wie ich das Gerät festmachen soll ? Wenn jemand eine gute Lösung hat und ein paar Bilder dazu reinstellen könnte wäre das super Mit meinem Nokia 6710 und einem externen Gps Empfänger funzt Race Chrono auch einwandfrei nur in der Tasche von der Kombi muß das auf dauer ja nicht sein.