Kouchi hat geschrieben:
Wirklich geiles Heft. Ihr solltet mal nen Klobrillentest machen. Also mir schlafen nach ca 45 min. immer die Füße ein, beim verschlingen der Zyndlektüre. Da muss auch irgendwo son Karpaltunnel sein, altes Racerproblem, denke ich.
.
SP-12 Harry hat geschrieben:Naja, nachdem ich mir völlig talentfrei den vorletzten Platz in Ledenon erkämpft hatte, ging ich schon schwanger in der Hoffnung diesmal Racer des Monats zu werden...aber ok, die neue PS ist trotzdem ein bärenstarkes Heft!!
Aber du bist doch schon "Racer des Jahres" !
Ja die neue PS ist geil und dem Scheffredaktör wünsch auch eine gute Besserung. (obwohl als Ex-VTR-Fahrer... grmmml.. )
Jo, gut geworden, die neue Ausgabe. Muss ich ein paar extra Schichten auf dem Thron einlegen, um alles durchzulesen. Auch die teilweise erfrischend klaren Randbemerkungen zum 1000km Event find ich richtig gut.
Nur die rote Brille von Uwe S. geht mal gar nicht, sorry
Haben auf jeden Fall einige reingesteckt in das Heft. Und wirklich alles gegeben:-) ALSO: AB AN DIE TANKE, PS KAUFEN!
Gruß
Matthias
Obwohl ich nebenbei an der Tanke arbeite und normalerweise dort die Zeitung lese, habe ich mir diese PS-Ausgabe direkt gekauft ohne vorher auch nur einen Blick reingeworfen zu haben.
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer
mit der Brille des Kollegen S. gebe ich Dir 100% Recht...
Aber, hm, er kommt halt ursprünglich aus einer ländlich geprägten Gegend, die wir Nordschwarzwälder nur RussischWürttemberg nennen...
Zur 10er-Kawa kann ich leider nix betragen, da ich sie leider nicht fahren durfte...
Zu einem speziellen Dunlop-Reifen, den ich persönlich nur noch DRECKSACK nenne, könnte ich dagegen seitenweise Auskunft geben.
DARF HEUTE ENDLICH NACH HAUSE! Gerade war die rothaarige Schwester da und hat mir meine Papiere gebracht. Habe mich noch nie so über eine Entlassung gefreut!