Fliegt Hofmann sofort bei Pramac raus?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nasenbohrer Offline
Hi, dann sehen wir uns!!Stoppie hat geschrieben:Die richtigen Kerle sind schon ab Montag da!!! hö hö hö - freu freu freuJens hat geschrieben:.....Alles Waschlappen !!!!!!!!!!!!
die erst
Nächstes Wochenende in Brünn ab 20h, da sind....
Nicht, dass ich ein Kerl bin - ich reise schon am Sonntag an

LG Ulli
ersma kapier ich net warum der physio solche aussagen macht und net die 66 selber...
zweitens: dies ist die EINE sichtweise der dinge... wenn hier schon über eine "differenzeirte sichtweise" geredet wird, wo bitte ist dann die vom teamchef???
wahrscheinlich liegt auch hier die wahrheit irgendwo zwischen den beiden meinungen der "gegner"...
die zeilen des physio lassen die dinge sicherlich in einem anderen licht erscheinen, aber jetzt alles zu glauben was der physio von sich gibt ist ja wohl auch nicht der wahrheit letzter schluss...
zweitens: dies ist die EINE sichtweise der dinge... wenn hier schon über eine "differenzeirte sichtweise" geredet wird, wo bitte ist dann die vom teamchef???
wahrscheinlich liegt auch hier die wahrheit irgendwo zwischen den beiden meinungen der "gegner"...
die zeilen des physio lassen die dinge sicherlich in einem anderen licht erscheinen, aber jetzt alles zu glauben was der physio von sich gibt ist ja wohl auch nicht der wahrheit letzter schluss...
-
- Wildsau Offline
Vor allem das er seinen Text nutzte um nebenbei nochmal über Harald Eckl abzukotzen fand ich ein wenig "suspekt".DANNY444 hat geschrieben:

Zuletzt geändert von Wildsau am Freitag 28. September 2007, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
rechtgeb und Montag und Dienstag sollen 20 Grad und Sonne werdenStoppie hat geschrieben:Die richtigen Kerle sind schon ab Montag da!!! hö hö hö - freu freu freuJens hat geschrieben:.....Alles Waschlappen !!!!!!!!!!!!
die erst
Nächstes Wochenende in Brünn ab 20h, da sind....

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Irgendwas verwechselst Du daPucky hat geschrieben:hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. Bin tatsächlich ein Kerl und werde als allererster vor Ort sein. Hmmm ...bin ich jetzt vielleicht sogar ein Macho? Soll ja gut ankommen bei den Mädels ;o)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mädel es gut findet, wenn DU allererster bist

Bis morgen!
Ulli
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
zu erstens: Alex strebt eine gerichtliche entscheidung an und wird den Teufel tun, sich persönlich öffentlich zu äußern. Es kann schjließlich alles gegen ihn verwendet werden. Ein Physio hat keinerlei Vertrag mit D'antin und kann sagen was er will. Ob er das Sprachrohr für Alex ist oder seine eigene Meinung kundtut, sei dahingestellt.DANNY444 hat geschrieben:ersma kapier ich net warum der physio solche aussagen macht und net die 66 selber...
zu zweitens: Die Meinung des teamchefs hat er doch öffentlich geäußert. Die Aussage war schwammig. "Motivationsmangel" ist kein Fakt und schwer nachweisbar. In jedem Falle ist der Teamchef als solcher einfach am längeren Hebel. ER bestimmt, wer auf dem Motorrad sitzt, sonst niemand.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.