Im Blog darf ich doch noch nix schreiben. Imke glaubt noch nicht, dass wir näxtes Jahr wieder fahren. Die Fronten sind da etwas verhärtet, aber ich arbeite dran... Wahrscheinlich müssen wir durch den Vermittlungsausschuß
Hajo hat geschrieben: Im Blog darf ich doch noch nix schreiben. Imke glaubt noch nicht, dass wir näxtes Jahr wieder fahren. Die Fronten sind da etwas verhärtet, aber ich arbeite dran... Wahrscheinlich müssen wir durch den Vermittlungsausschuß
hehehe. Viel Erfolg dabei.
Wenn ihr fahrt und ich fahr nicht(s), dann verdoppel ich mein sponsoring.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Obwohl ich der Mann im Haus bin, wird das noch eifrig diskutiert, ich weiß auch nicht warum
Ich habe schon ein freiwilliges Zünd-Ende für 2006 in die Waagschale geworfen und bringe freiwilig den Müll runter. Dann hab ich ihr ein Schlemmerwohlfühlfitnesswochenende in einem 5Sterne-Bunker geschenkt mit mir als Hauptattraktion. Ich frage dich: Kann man überhaupt mehr tun???
Ja: Nimm die Hauptattraktion raus und lass sie zum zeitpunkt der speedweek diese Schönheits-WE machen....
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Tja, also, da kann ich dir nicht viel raten, bin ich selbst doch ein eher aus der Art geschlagenes Weibchen... Aber der Hanebub, der kennt sich mit solchen Überzeugungskünsten bei der Hanebübin bestens aus , frag den doch mal...
Probleme habt ihr.... tsss.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
huhu werter Hajo. Super geschrieben!!!! könnte so weitergehen: 25h Hajo pafft Cigarre und trinkt subtemporierten Bölkstoff. 28h-29h:hajo wird geeehrt mit seinem Team und trinkt!!!!!! super
Hajo: erklär Deiner Frau folgendes: Du schenkst ihr ein Beauty WE und Du darfst fahren oder!!!!!!! Sie muss versuchen, mich am Boxenende freundlich zu stimmen!!!!!Droh ihr das an!!!!
nachdem ich die koestlichen ersten 2 absaetze verarbeitet hatte, kam eigentlich nur ein autor in frage, der das geschrieben haben koennte. aber lest selbst