Thommes hat geschrieben:@tiger warshaw
haste mal dein federbein prüfen / revidieren lassen ???
vielleicht hängts daran.....
is nur so ne idee.....
----viel besser sehen meine 2010er D211 in Oschersleben nach 3 Turns auch nicht aus

Grüße Normen
Thommes hat geschrieben:@tiger warshaw
is nur so ne idee.....
Das ist nichts gegen den Zaunkönig von Schleiz!!!Freens hat geschrieben:Ha! Ich habe mit dem Luxgixxer ein Bier konsumiert!
Er ist definitiv ein Raser und hat am nächsten Tag das Rennen nicht zuende gefahren.
Schlimm Schlimm!
Normen hat geschrieben:Thommes hat geschrieben:@tiger warshaw
is nur so ne idee.....
----viel besser sehen meine 2010er D211 in Oschersleben nach 3 Turns auch nicht ausIn Most hingegen haben die 2009er super gehalten.
Grüße Normen
du hast doch datengeschwuchtel in deiner kiste, was pumpt denn nun, reifen oder federbein ?Chris hat geschrieben:Ich hatte eher das Gefühl, das es dem SC2 zu warm war. Zumindest hatte ich im Gegensatz zum Sachsenring ein Pumpen in den schnellen Ecken. Der Grip war aber zweifelsohne da!
Du bist mit DEM Reifen nochmal gefahren??????????????Tiger Warshaw hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Thommes hat geschrieben:@tiger warshaw
is nur so ne idee.....
----viel besser sehen meine 2010er D211 in Oschersleben nach 3 Turns auch nicht ausIn Most hingegen haben die 2009er super gehalten.
Grüße Normen
Mein Federbein hatte Andy Voigt in der Mangel und meiner Ansicht nach
funktioniert es prächtig.
Jetzt in Schleiz war es viel besser. Dort habe ich den Reifen aus
vorigem Bild nochmal aufgezogen und dazu das Fahrwerk deutlich
in Richtung hart verstellt. Nach 3 Turns hatte der Reifen wieder ein
ordentliches Laufbild![]()
Wie Obi schon schrieb habe ich auch den Eindruck, dass je höher
die Temperatur ist desto besser funzen die Pirellen, zumindest der SC 2
den wir fahren müssen.
Freens hat geschrieben:Ha! Ich habe mit dem Luxgixxer ein Bier konsumiert!
Er ist definitiv ein Raser und hat am nächsten Tag das Rennen nicht zuende gefahren.
Schlimm Schlimm!
Genau so war es. Dem SC2 war es zu warm, der fing an zu schmieren und zu pumpen.Chris hat geschrieben:Ich hatte eher das Gefühl, das es dem SC2 zu warm war. Zumindest hatte ich im Gegensatz zum Sachsenring ein Pumpen in den schnellen Ecken. Der Grip war aber zweifelsohne da!