WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
Das schließt imO nicht aus dass Redding sagt „ich bekomme 25 mein gutes Geld von BMW, da kann ich auch versuchen auf der Ducati gut auszusehen um 26 wieder ein Motorrad zu bekommen - auch ohne Gage“.
Wenn ich die Aussagen richtig interpretiere dann bekommt der Iannone dieses Jahr bei Goeleven praktisch auch „nichts“. Jedenfalls nicht direkt vom Team.
Wenn ich die Aussagen richtig interpretiere dann bekommt der Iannone dieses Jahr bei Goeleven praktisch auch „nichts“. Jedenfalls nicht direkt vom Team.
Gruß, J-C
- Lasagnenpony Online
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
BMW als Vertragspartei wird Redding nicht ohne weiteres auf ein anderes Fabrikat steigen lassen ohne selbst davon einen Vorteil (Gehaltseinsparung) zu haben.
Also volles Gehalt von BMW einstreichen und Duc fahren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
We will see
BMW als Vertragspartei wird Redding nicht ohne weiteres auf ein anderes Fabrikat steigen lassen ohne selbst davon einen Vorteil (Gehaltseinsparung) zu haben.
Also volles Gehalt von BMW einstreichen und Duc fahren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
We will see

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie oft war denn schon so eine Situation? Zig mal gab es die schon! Redding sitzt ja nicht in BMW Design auf der Ducati, es kommt BMW halt wesentlich günstiger dem Redding noch sein Gehalt für 2025 zu zahlen als eine komplette Saison finanzieren zu müssen und deshalb bezahlen die ihm seine Gehalt weiter ohne Gegenleistung!Lasagnenpony hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 13:54 So einfach wird´s auch nicht sein.
We will see![]()
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
wenn es einen Vertrag für 2025 gibt, den BMW nicht einhalten / erfüllen kann, weil sie ihm kein Moped mehr hinstellen können (ein 3.Werksmotorrad im offiziellen Team ist ja keine Option), dann werden sie nicht anders können als vereinbarungsgemäß zu zahlen, oder überseh ich was?Lasagnenpony hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 13:54 So einfach wird´s auch nicht sein.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Genau so ist es!oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 15:36wenn es einen Vertrag für 2025 gibt, den BMW nicht einhalten / erfüllen kann, weil sie ihm kein Moped mehr hinstellen können (ein 3.Werksmotorrad im offiziellen Team ist ja keine Option), dann werden sie nicht anders können als vereinbarungsgemäß zu zahlen, oder überseh ich was?Lasagnenpony hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 13:54 So einfach wird´s auch nicht sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Klingt total verrückt, ich weiß - Aber:Roland hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 15:42Genau so ist es!oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 15:36wenn es einen Vertrag für 2025 gibt, den BMW nicht einhalten / erfüllen kann, weil sie ihm kein Moped mehr hinstellen können (ein 3.Werksmotorrad im offiziellen Team ist ja keine Option), dann werden sie nicht anders können als vereinbarungsgemäß zu zahlen, oder überseh ich was?Lasagnenpony hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 13:54 So einfach wird´s auch nicht sein.
Verträge kann man auch kündigen oder einen Aufhebungsvertrag schließen.
Keine Ahnung wie viel Punkte- oder Siegprovision in so einem Vertrag steht, aber BMW wird easy peasy aus dem Vertrag raus kommen, wenn die Zahl hinter dem EUR stimmt.
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Ui, der Crash von Toprak sah schlimm aus. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt und kann morgen fahren. Ich frage mich, weshalb an der Stelle keine Airfence steht.
Nix
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
https://www.speedweek.com/sbk/news/2269 ... ahren.html
Startverbot für Toprak...aber doch noch Glück im Unglück...
Startverbot für Toprak...aber doch noch Glück im Unglück...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
Gute Besserung ! Hoffentlich ist er bald wieder fit !
Wer hat eigentlich wieder diesen Termin, zeitgleich zur MotoGP, gemacht ? Da fährt die WSBK eh sporadisch und dann zeitgleich. Sowas verstehe ich einfach nicht.
Wer hat eigentlich wieder diesen Termin, zeitgleich zur MotoGP, gemacht ? Da fährt die WSBK eh sporadisch und dann zeitgleich. Sowas verstehe ich einfach nicht.