deine beispiele hinken gewaltig und haben nichts mit der causa sepang zu tun.Nick hat geschrieben:Hier noch von motorsport total.com. hab ich aus dem Sendezeiten Valencia Fred geklaut.
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10310.html
...Also verstehen kann ich den JL schon. heißt nicht das ich es gut oder richtig finde.
Ich finde es aber menschlich und nachvollziehbar, dass er dafür sorgen will, dass sich seine Situation nicht verschlechert.
Das würde so ziemlich jeder machen meiner Meinung nach. Im Kleinen wenn man geblitzt wurde, einen Unfall hatte und oder einen über den Durst getrunken hat, würde jeder sämtlichen rechtlichen Mittel einsetzen die er sich leisten kann um seinen Führerschein zu behalten.
Die wenigsten würden die Strafe einfachso akzeptieren.
Und so ist es auch im Großen.
Ich fände noch interessant zu wissen was es genau heißt wenn sich Dritte am Verfahren 'beteiligen'. Sprich was für eine Rolle der Dritte einnehmen kann und welche Rechte und Pflichten das mit sich bringt.
Wie gesagt, ich muss das deshalb nicht gut finden, aber verstehen tu ich das schon.
Und der Schorsch wurde ganz sicher beraten. Wenn nicht von PR Menschen, dann zumindest von seinen Anwälten
Gruß vom Nick der noch immer nicht weiß ob er sich auf Valencia freuen soll oder nicht.
JLo hat mit dem "fall" absolut nix am hut. gar nix. der will nur reinpfuschen, damit die WM am grünen tisch entschieden wird.
geil is auch noch der satz:
"Sie hatten argumentiert, dass der Ausgang des Verfahrens die Interessen ihres Mandanten in erheblicher Weise tangiert."
das ist armselig und unter aller sau. JLo verkommt in meinen augen immer mehr zum armen würstchen!