Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Beitrag von Voya »

Nick hat geschrieben:Hier noch von motorsport total.com. hab ich aus dem Sendezeiten Valencia Fred geklaut.

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10310.html

...Also verstehen kann ich den JL schon. heißt nicht das ich es gut oder richtig finde.
Ich finde es aber menschlich und nachvollziehbar, dass er dafür sorgen will, dass sich seine Situation nicht verschlechert.
Das würde so ziemlich jeder machen meiner Meinung nach. Im Kleinen wenn man geblitzt wurde, einen Unfall hatte und oder einen über den Durst getrunken hat, würde jeder sämtlichen rechtlichen Mittel einsetzen die er sich leisten kann um seinen Führerschein zu behalten.
Die wenigsten würden die Strafe einfachso akzeptieren.
Und so ist es auch im Großen.
Ich fände noch interessant zu wissen was es genau heißt wenn sich Dritte am Verfahren 'beteiligen'. Sprich was für eine Rolle der Dritte einnehmen kann und welche Rechte und Pflichten das mit sich bringt.

Wie gesagt, ich muss das deshalb nicht gut finden, aber verstehen tu ich das schon.
Und der Schorsch wurde ganz sicher beraten. Wenn nicht von PR Menschen, dann zumindest von seinen Anwälten ;)

Gruß vom Nick der noch immer nicht weiß ob er sich auf Valencia freuen soll oder nicht.
deine beispiele hinken gewaltig und haben nichts mit der causa sepang zu tun.

JLo hat mit dem "fall" absolut nix am hut. gar nix. der will nur reinpfuschen, damit die WM am grünen tisch entschieden wird.

geil is auch noch der satz:

"Sie hatten argumentiert, dass der Ausgang des Verfahrens die Interessen ihres Mandanten in erheblicher Weise tangiert."

das ist armselig und unter aller sau. JLo verkommt in meinen augen immer mehr zum armen würstchen!

:axed: :axed: :axed:
  • jupp2 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von jupp2 »

deine beispiele hinken gewaltig und haben nichts mit der causa sepang zu tun.

JLo hat mit dem "fall" absolut nix am hut. gar nix. der will nur reinpfuschen, damit die WM am grünen tisch entschieden wird.

geil is auch noch der satz:

"Sie hatten argumentiert, dass der Ausgang des Verfahrens die Interessen ihres Mandanten in erheblicher Weise tangiert."

das ist armselig und unter aller sau. JLo verkommt in meinen augen immer mehr zum armen würstchen!

:axed: :axed: :axed:[/quote]

sehe ich genauso! Armselig. Passt aber gut zu dem was er in der after race presse Konferenz gesagt hat.
Charakterlos. und das unter teamkollegen...
Gruß
Jupp
  • jupp2 Offline

Beitrag von jupp2 »

Darum wahrscheinlich der "we are one" teaser von JL, um seine Gunst bei den Fans zu retten
Gruß
Jupp
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

was mich ja auch wundert ist, dass hier yamaha kein machtwort spricht

immerhin fahren die beiden fürs gleiche team. ich als hersteller würde es alles andere als gerne sehen, wenn strafen gegen die eigenen leute gefordert werden und das ganze dadurch ausufert; immerhin gehts da mit sicherheit auch um sponsorengelder
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Voya hat geschrieben:was mich ja auch wundert ist, dass hier yamaha kein machtwort spricht

immerhin fahren die beiden fürs gleiche team. ich als hersteller würde es alles andere als gerne sehen, wenn strafen gegen die eigenen leute gefordert werden und das ganze dadurch ausufert; immerhin gehts da mit sicherheit auch um sponsorengelder
Ich glaube, daß Yamaha von JL Vorhaben nicht im Vorfeld Bescheid wusste. Das hat er auf eigene Faust gemacht; und er war sicher ganz schlecht beraten dabei. Und die Frage ist doch auch, ob Lorenzo nächstes Jahr überhaupt auf einer Yamaha sitzen wird. Die Gerüchte zeigen ja einen ausservertraglichen Wechsel auf - von daher ist es denkbar, daß ihm die Meinung seines Arbeitgebers einfach sch***egal ist.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Joo, das find ich auch den spannendsten Aspekt an der ganzen Angelegenheit: dass die vermeintlich so sicheren Fahrerpaarungen nochmal tüchtig durchgeschüttelt werden könnten- fänd ich joot, machts interssanter 8)
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Hätte für Lorelei auch noch den Reiz, dass er Rossi zeigen kann, wie man auf ner Duc den Titel holt.
Das wäre eine spannende Konstellation. Und dann Smith auf die Yamsel.
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

jupp2 hat geschrieben:Darum wahrscheinlich der "we are one" teaser von JL, um seine Gunst bei den Fans zu retten
Boah, grade mal gegoogelt, das Ding ist ja bloß noch schleimig!
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • R.I.P. steirair Offline
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Vamos Chorche :-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

ps#23 hat geschrieben:Hätte für Lorelei auch noch den Reiz, dass er Rossi zeigen kann, wie man auf ner Duc den Titel holt.
Das wäre eine spannende Konstellation. Und dann Smith auf die Yamsel.

Als ob man die alte "kack" duc mit der gp 15 vergleichen könnte ;)

Da liegen sicher Welten zwischen.
Antworten