Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• galli Offline

Re: GP-News

Beitrag von galli »

Der will sich die Meisterschaft sichern. Je höher die Strafe für Rossi ist/wird, umso besser seteh seine Chancen WM zu werden. Glaube der Mann hat Angst, dass die 3 Strafpunkte gestrichen werden und Rossi nicht von ganz hinten starten muß.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Der macht von den drei Hauptprotagonisten die schlechteste Figur. Ob er WM wird oder nicht, das hätte er nicht wirklich nötig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Mal sehen was er aus der glasklaren WM Chance macht.. Man wünscht ja niemanden das er seine Karre wegwirft.. Aber JL hätte nach seinen Äußerungen und der Aktion am Podium mal eins aufs Maul verdient.. :axed:
  • troodon Offline
  • Motorrad: Cagiva Raptor

Beitrag von troodon »

der Supergau in Valencia, MM räumt VR in der ersten Kurve ab und VR nimmt JL mit ins Kies unverschuldet
dann reichen die 120 Seiten hier aber nicht aus
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM

Beitrag von Harryrsv »

Ich versteh den Typen auch nicht, genauso wenig wie die beiden anderen.
Lassen sich diese millionenschweren "Marken" nicht von PR-Profis beraten?

Oder werden die das eh und wird sind mitten und live in einem Film, spielen Quasi mit??
  • Black Offline
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Black »

• Nick Offline
  • Motorrad: Kilo K9
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Nick »

Hier noch von motorsport total.com. hab ich aus dem Sendezeiten Valencia Fred geklaut.

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10310.html

...Also verstehen kann ich den JL schon. heißt nicht das ich es gut oder richtig finde.
Ich finde es aber menschlich und nachvollziehbar, dass er dafür sorgen will, dass sich seine Situation nicht verschlechert.
Das würde so ziemlich jeder machen meiner Meinung nach. Im Kleinen wenn man geblitzt wurde, einen Unfall hatte und oder einen über den Durst getrunken hat, würde jeder sämtlichen rechtlichen Mittel einsetzen die er sich leisten kann um seinen Führerschein zu behalten.
Die wenigsten würden die Strafe einfachso akzeptieren.
Und so ist es auch im Großen.
Ich fände noch interessant zu wissen was es genau heißt wenn sich Dritte am Verfahren 'beteiligen'. Sprich was für eine Rolle der Dritte einnehmen kann und welche Rechte und Pflichten das mit sich bringt.

Wie gesagt, ich muss das deshalb nicht gut finden, aber verstehen tu ich das schon.
Und der Schorsch wurde ganz sicher beraten. Wenn nicht von PR Menschen, dann zumindest von seinen Anwälten ;)

Gruß vom Nick der noch immer nicht weiß ob er sich auf Valencia freuen soll oder nicht.
  • Hartriggel Offline
  • Motorrad: SP2
  • Lieblingsstrecke: Boxengasse

Beitrag von Hartriggel »

Black hat geschrieben:Schöner kleiner Bericht:
http://gasgriffsalat.com/2015/11/02/ers ... -ktm-rc16/
...sind da schon Gaststarts 2016 möglich?
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Nick hat geschrieben: Das würde so ziemlich jeder machen meiner Meinung nach.
Das glaube ich nicht, wenn ich von mir auf Andere schließen darf. Und zwischen sich selbst bei einem Knöllchen nicht zu belasten und Anderen ein Bein zu stellen, gibt es schon noch einen substanziellen Unterschied. Bislang sehe ich die Welt noch nicht ganz so schlecht. Das sind nur einige, relativ Wenige.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Nick hat geschrieben:Das würde so ziemlich jeder machen meiner Meinung nach. Im Kleinen wenn man geblitzt wurde, einen Unfall hatte und oder einen über den Durst getrunken hat, würde jeder sämtlichen rechtlichen Mittel einsetzen die er sich leisten kann um seinen Führerschein zu behalten.
Die wenigsten würden die Strafe einfachso akzeptieren.
Und so ist es auch im Großen.

Und der Schorsch wurde ganz sicher beraten. Wenn nicht von PR Menschen, dann zumindest von seinen Anwälten ;)
Aber ein großer Unterschied ist, daß Lorenzo weder geblitzt wurde oder sonst noch irgendwas mit der Sache zu tun hatte. Sein schlechtes Benehmen hat er ja erst auf der PK und Siegerehrung gezeigt - und darum gehts nicht. Es geht um MM und Vale - Lorenzo sollte sich besser darauf besinnen, seine nun deutlich bessere WM-Chance zu nutzen und dann möglichst schnell Motorrad zu fahren. Dieser WM-Titel ist eh schon halb am grünen Tisch entschieden, da sollte Lorenzo nicht noch versuchen so plump Einfluss zu nehmen. Sportsgeist leider null.

Ich gebe Dir recht, er wurde sicher von Anwälten beraten, die nach Time&Material abrechnen und damit einfach Umsatz sehen. Ob das ein guter Ratschlag war bezweifel ich.

Und logo, freu Dich auf Valencia - immerhin ist dann das Gemetzel für dieses Jahr vorbei und alles geht zurück auf Los. Schade, daß diese coole Saison so endet, aber immerhin endet sie wie auch immer.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten