Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- R1_Andi Offline
- Beiträge: 157
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 02:17
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
- Wohnort: Aschaffenburg
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Nein, aber beim verladen und wieder abladen vom hänger hat es gestern geregnet wie aus eimern
-
- Nikko Offline
- Beiträge: 579
- Registriert: Freitag 13. November 2009, 14:51
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
2,5 Renntage drauf??
Ach so wegen dem Regen????
Gruss Nikko
Ach so wegen dem Regen????

Gruss Nikko
- stuten-andi Offline
- Beiträge: 36
- Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 22:06
- Motorrad: Gsx-r 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Die Weiße Linie wird von dem Bridgestone Klebeband noch stammen.
- R1_Andi Offline
- Beiträge: 157
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 02:17
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
- Wohnort: Aschaffenburg
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Nach 2,5 tagen sollte sich das weggefahren haben ...
Der dreck auf den reifen stammt einfach vom schieben über nassen asphalt
Der dreck auf den reifen stammt einfach vom schieben über nassen asphalt

-
- tobi88 Offline
- Beiträge: 295
- Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 16:22
- Motorrad: Panigale V4
- Lieblingsstrecke: BRNO
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ich denke die Linie ist einfach noch die weiße Linie welche auf dem Reifen ist wenn er neu ist. Bei mir dauert es auch ewig bis die verschwindet.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
tobi88 hat geschrieben:Ich denke die Linie ist einfach noch die weiße Linie welche auf dem Reifen ist wenn er neu ist. Bei mir dauert es auch ewig bis die verschwindet.
bei mir auch

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Domi_1234 Offline
- Beiträge: 138
- Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 13:31
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Linz
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Hallo,
Bitte nicht steinigen falls ich das übersehen habe ;
Gibt es schon News über die neue Soft-Mischung für hinten? Speziell in Brünn, Medium/Medium hat sehr sehr gut funktioniert solange der Luftdruck stimmt.
Bitte nicht steinigen falls ich das übersehen habe ;
Gibt es schon News über die neue Soft-Mischung für hinten? Speziell in Brünn, Medium/Medium hat sehr sehr gut funktioniert solange der Luftdruck stimmt.
Have FUN 

- sorn Offline
- Beiträge: 301
- Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 20:42
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: XYZ
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Das würde mich auch interesieren.
bzw
Vergleich des medium vs dem neuen soft.
Wie ist die Haltbarkeit? im vergleich zum medium.
Wie ist der grip? im vergleich zum medium
bzw
Vergleich des medium vs dem neuen soft.
Wie ist die Haltbarkeit? im vergleich zum medium.
Wie ist der grip? im vergleich zum medium
- chris87 Offline
- Beiträge: 605
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 09:18
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Waldshut-Tiengen
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
...jetzt muss ich doch auch mal kurz dazwischenfragen. Bisher bin ich immer Conti oder Metzeler auf meiner R6 gefahren. Will nun das erste Mal die V02/V01 Kombination probieren.
So wie ich es verfolgt habe, sollte man die Druckstufe etwas öffnen, gilt das auch für die Zugstufe? Bzw. sollte man an der Federvorspannung auch etwas ändern?
Werde Bridgestones das erste Mal am Sachsenring im August testen und das ist ja reifentechnisch auch nicht gerade die gutmütigste Strecke. Deswegen wollte ich vorab schonmal einen Rat haben in welche Richtung ich vom Fahrwerk her gehen muss. Achja Fahrwerk war ursprünglich auf Conti eingestellt, Rundenzeiten am Sari ~1.35-36
So wie ich es verfolgt habe, sollte man die Druckstufe etwas öffnen, gilt das auch für die Zugstufe? Bzw. sollte man an der Federvorspannung auch etwas ändern?
Werde Bridgestones das erste Mal am Sachsenring im August testen und das ist ja reifentechnisch auch nicht gerade die gutmütigste Strecke. Deswegen wollte ich vorab schonmal einen Rat haben in welche Richtung ich vom Fahrwerk her gehen muss. Achja Fahrwerk war ursprünglich auf Conti eingestellt, Rundenzeiten am Sari ~1.35-36

Zuletzt geändert von chris87 am Freitag 3. Juni 2016, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ich bin letztes Wochenende beide in Brünn gefahren. Reifenbild bei beiden top! Bin mit beiden unter 2.10 gefahren. Der Soft fühlt sich bei niedrigeren Temperaturen wohler. Wir hatten ab mittags Asphalttemperaturen von 45 Grad, ab da bin dann nur noch Medium gefahren. Unterm Strich ist der neue Soft sehr pflegeleicht und kein Vergleich mehr zum Vorgänger, also einfach mal ausprobieren, bevorzugt auf Strecken wie OSL oder Lausitz 
