Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Noll hat geschrieben:wie man mit solchen Typen gemeinsam die Tage auf der gleichen Rennstrecke verbringen soll. Oder fahrt ihr wegen der vielen Idioten nur noch allein?
Na, der SuperSic hat sich doch hierher verirrt... den wirst du auf der Rennstrecke schon mal nicht antreffen! :D
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Güdy hat geschrieben:
Noll hat geschrieben:wie man mit solchen Typen gemeinsam die Tage auf der gleichen Rennstrecke verbringen soll. Oder fahrt ihr wegen der vielen Idioten nur noch allein?
Na, der SuperSic hat sich doch hierher verirrt... den wirst du auf der Rennstrecke schon mal nicht antreffen! :D
Und ich bin ganz angenehmen, wenn Roland nicht dabei ist 8) :lol: :lol:
...in Ren(n)te...
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:as hat bereits was geschrieben und ich hab die Leute angeschrieben, die Zunge/Tastatur still zu halten.
Ich werde das weiter beobachten.

Wie man es macht, macht man's verkehrt :roll:
Danke, Chris!
Ich bin auch gegen Zensur, aber manchmal muss man bei so was einfach eingreifen. Die Gefahr dass das Forum verkommt und das eh schon gesunkene Niveau völlig verschwindet ist nicht gering und der Gedanke daran nicht sonderlich reizvoll.

Btt: Sogar in der Rheinischen Post ist heute ein kleiner Bericht zum Aufstieg Bradls in die MotoGP!

Keine neuen Infos für unsereiner, aber ein Bericht. Immerhin.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von onkel tom »

SB: "Ich habe an beiden Testatgen gesehen,dass es möglich ist,noch mehr zu zeigen als man vielleicht denkt" . Quelle FAZ

na dann schaun mer mal

ein interessanter Artikel-nix neues
http://www.faz.net/aktuell/sport/motors ... 18948.html
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Ist eigentlich ne Schande das der Typ sich "SuperSic" nennt.
Wird der ehrenhafte Sic auch noch in den Dreck gezogen.

Beim Wasserball hatten wir auch immer solche Großfressen die von der Tribüne gebrüllt haben: da musste schneller schwimmen und da musste schneller schießen bla bla

Ich habs dann immer auf meine Weise gelöst. Konnte mir auch nie erklären wie der Ball den Zuschauer direkt auf den Kopf treffen konnte :roll:
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

basti hat geschrieben: Ich habs dann immer auf meine Weise gelöst. Konnte mir auch nie erklären wie der Ball den Zuschauer direkt auf den Kopf treffen konnte :roll:
schade das es hier keine Bälle gibt :D
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Liebe Leute: Chris hat die Leute ermahnt. Kommt jetzt bitte zum Thema zurück!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Nirvana. »

eigentlich müsste man die drei protagonisten für zwei wochen sperren...

schade dass die "alten" nicht mehr da sind .......

.
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

basti hat geschrieben:aber da muss ich von einem Elias als ehemaligen Moto2 Weltmeister verlangen das er sich auf die Reifen einstellt und seinen Fahrstil ein wenig umändert. Andere Piloten machen das ja auch. Demzufolge ist er an dieser Misere selber schuld.

der Fahrstil vom Bradl is jedenfalls schön anzuschauen und is auch anscheinend ausreichend reifenerwärmend 8)
In diese Richtung hab ich auch schon mal gedacht.
War es nicht so, daß Elias zum Ende seiner letzten MotoGP Saison ( bevor er in die Moto2 wechseln musste) ziemlich weit vorne mitgefahren ist, und zwar konstant?
Also lags nicht am Bike, daß er 2011 so unterirdisch unterwegs war, oder haben die bei LCR irgendeinen Bock geschossen.
Daß er mit den Einheitsreifen nicht klarkam, überrascht mich, oder hatten die 2009 noch keine ER? ( bin schon so alt und dement, dass ich es vergessen hab :lol: )
Sein Fahrstil war schon sehr extrem, aber dass er über das ganze Rennen den VR nicht auf Temp bringt, wäre ja fast ein Armutszeugnis, ebenso wie bei Ducati. Und da unterstelle ich JEDEM Fahrer in dieser Klasse, dass es vielleicht nicht NUR am Fahrstil liegen kann, sondern noch irgendwo anders eine Baustelle sein muß, weswegen keine Temp in den Reifen kommt. Für die ersten paar Runden rechne ich es dem Fahrstil zu, abe r nicht über ein ganzes Rennen; sogar ein minder talentierter Hobbykutscher wie unsereins bekommt im Laufe eines 8-12 Rundenrennens seine Reifen auf Temperatur, halt etwas später wie die Cracks, aber sie erreichen die Temp.

Falls es wirklich NUR am Fahrstil liegen sollte, sind die Jungs dann definitiv überbezahlt und nicht mehr ( so) adorabel.

Für Stefan ist es eine wunderbare Chance, und ich hoffe, er bekommt noch die fehlenden Kröten zusammen, zur Not soll die Merkel mal den "Stefan Bradl MotoGP-Rettungsschirm" über ihm aufspannen und schon wär die Sache gelöst. :lol: (Allein für die Zinsen könnte man .........)
Stafan, hau rein!! :icon_thumleft

wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • basti Offline

Beitrag von basti »

naja ich denk mal ich würde die Moto-Gp Reifen nicht mal auf Temperatur halten können mit meinem Speed geschweige denn das sich der erwärmen würde.

die Reifen kannst du nicht mit unseren "normalen" Reifen vergleichen.
Antworten