Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Da hätte ich wohl jede Wette verloren. Hab gedacht das gibts nun alles nur noch auf CD/DVD.Chris86 hat geschrieben:Hat mein SuziHändler immer noch. Und arbeitet auch damit für neue Modelle.Marco369 hat geschrieben:Sag mal Tead,
sehe ich auf deinem 2. Bild da echt noch ein Monitor für "Fische" ?
Man das hab ich das letzte Mal vor ca. 25 Jahren in ner Werkstatt gesehen![]()
Gibts dafür denn noch Schablonen ? Wahrscheinlich nur für Golf 2, Kadett C-Coupe und die Hercules Ultra 80![]()
Marco
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Das ist ein Bremsfallschirm.Michel#72 hat geschrieben:Mit so nem gelben Turnbeutel mußte ich auch zur GrundschuleTead hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=kfcl00SAY6k
![]()
Schglaub den gab´s damals beim Weltspartag, vorne drauf waren jedenfalls die beiden Bratzen von Knax
Kein Wunder daß aus mir nix Anständiges geworden ist

"Omne animal post coitum triste"
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich würd auch lieber die Underfloor fahrenElbowz hat geschrieben:Optisch aber irgendwie garnich schön die 2 Tüten wenn ich das mal so sagen darf
Warst mal bei der IDM und hast die KTMs da gehört?

Das ist das Problem, viel zu laut :/
Ständiges neustopfen und mit Mühe und Not ~105db erreichen wäre das Ergebnis
Da werd ichs mit der 2in2 einfacher haben

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hatte letztes Jahr einen mit so einer Anlage in meiner Gruppe.
Laut seiner Aussage 180 PS und recht leise, in echt sah es besser aus wie in dem Film.
Laut seiner Aussage 180 PS und recht leise, in echt sah es besser aus wie in dem Film.

- Unkreativ85 Offline
Die Underengine-Anlage is natürlich sehr geil und nich so leicht zu beschädigen wie die 2in2, aber dass man damit Probleme wegen Sound kriegt, kann ich mir vorstellen...
Als mal ne RC8 mit der Anlage an mir vorbeigerauscht is letztes Jahr, haben mir ganz schön die Ohren geschlackert
Aber auch später (als sie wegen der Lautstärke auf die 2in2 umrüsten mussten) war der Sound noch gut
Als mal ne RC8 mit der Anlage an mir vorbeigerauscht is letztes Jahr, haben mir ganz schön die Ohren geschlackert

Aber auch später (als sie wegen der Lautstärke auf die 2in2 umrüsten mussten) war der Sound noch gut