@Katze> Ich hab für uns beide gestern eine to-do-Liste gemacht. Trainieren bringt bei uns nix mehr, weil wir fahrerisch schon auf dem allerobersten Niveau unterwegs sind...
To-do-Liste 34 & 77:
- R kaufen
- Konrad`s Spezialkleber-Fahrwerk reinbauen
- nochmal 15 kg abnehmen
Danach können sich die 33 und die 40 um den letzten Podiumsplatz kabbeln, aber nicht mehr um den Sieg...
Noch WICHTIG:
4.) Glatze schneiden oder Zopf machen...
@Katze> Ich hab für uns beide gestern eine to-do-Liste gemacht. Trainieren bringt bei uns nix mehr, weil wir fahrerisch schon auf dem allerobersten Niveau unterwegs sind...
To-do-Liste 34 & 77:
- R kaufen
- nochmal 15 kg abnehmen
Danach können sich die 33 und die 40 um den letzten Podiumsplatz kabbeln, aber nicht mehr um den Sieg...
Noch WICHTIG:
4.) Glatze schneiden oder Zopf machen...
To-do-Liste 34 & 77:
- R kaufen
- nochmal 15 kg abnehmen
Danach können sich die #33 und die #40 um den letzten Podiumsplatz kabbeln, aber nicht mehr um den Sieg...
Würdsch gern korrigieren:
- R-Aufkleber sollten für die #33 und #40 reichen, für dem brauchts net a neues Moped
- Fahrwerk haben wir beide doch ein tolles, Du etwas länger, ich etwas stabiler...
- Da die Schwerkraft enormen Respekt vor uns hat, bringt uns 15kg weniger gar nix,
ein Schnitzel würde mich da schon eher motivieren
Ergo und üpärhaupt: #33 ud #40 werden in Schleiz gehörig aufgeschnupft.
K%rea!