davon mal abgesehen find ich s auch n bisschen verwunderlich...
und um noch was klar zu stellen an

so wie du besenkte sau gefahren bist, haben dir aber knapp 30 fahrer im weg rumgestanden, der eine mehr, der andere weniger.Widdy75 hat geschrieben:ich habe nichts persönliches gegen sie!!!
sie stand mir nur ab zu im weg rum!unter anderem bei meinem letzten lauf!
Widdy hat sich extra für Diana hingelegt und im Medical Center präsentiert, aber sie kam ihn nicht besuchen.Bundy hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass hier und jetzt alles auf den Tisch kommt! Die Widmann-Spaltklotz-Affäre muss geklärt werden, sonst steht die Durchführung des Cups auf der Kippe...
Also mich interessiert auch total, was da genau war...![]()
und mann muss ja sehen, was für Opfer der Widdy gebracht hat, schmeißt sich extra vom Moped, in der letzten Kurve des Rennens auf Platz 2 liegend...Chris hat geschrieben:Widdy hat sich extra für Diana hingelegt und im Medical Center präsentiert, aber sie kam ihn nicht besuchen.Bundy hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass hier und jetzt alles auf den Tisch kommt! Die Widmann-Spaltklotz-Affäre muss geklärt werden, sonst steht die Durchführung des Cups auf der Kippe...
Also mich interessiert auch total, was da genau war...![]()
Güdy und ich wollten sie beobachten (das war der wahre Grund, warum wir ins MC fuhren). Aber Widdy war noch ganz benommen, weil er alleine gelassen wurde. Wieder ein zerbrochenes Herz. Und Widdy ist eben enttäuscht und nachtragend. DAS ist die Realität!