Und vdM hat endlich mal die Knochen in Ordnung und zeigt, dass er es auch kann!
Ne Gummikuh an der Spitze, dass wir das noch erleben dürfen hatte ich nicht mehr erwartet.

Gruß
WD
Aber was muß sich Redding denken?Wanderdüne hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 06:33 Toprak ist einfach nur erste Sahne. Das Highlight des Wochenendes!
Ne Gummikuh an der Spitze, dass wir das noch erleben dürfen hatte ich nicht mehr erwartet.![]()
Gruß
WD
Redding war nie ein Alien wie Rea, Bautista, oder Toprak.Chris hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 07:58Aber was muß sich Redding denken?Wanderdüne hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 06:33 Toprak ist einfach nur erste Sahne. Das Highlight des Wochenendes!
Ne Gummikuh an der Spitze, dass wir das noch erleben dürfen hatte ich nicht mehr erwartet.![]()
Gruß
WD
Nein, aber er sieht das sicher anders-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 08:07
Redding war nie ein Alien wie Rea, Bautista, oder Toprak.
JulianS80 hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 10:46 https://www.speedweek.com/sbk/news/2181 ... s-ich.html
Tut erAn den Artikel musste ich am Samstag mit einem großen Schmunzeln zurück denken, nachdem Toprak das Rennen gewinnt und Redding 17. wird.
Beim Siegerinterview hat er als erstes das Team gelobt, danach erst das übliche blabla.low_budget hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 11:06 ...Der arbeitet Hand in Hand mit allen, auch mit seinem Teamkollegen..
Chris hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 07:58Aber was muß sich Redding denken?Wanderdüne hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 06:33 Toprak ist einfach nur erste Sahne. Das Highlight des Wochenendes!
Gruß
WD