Der hat doch eh einen Gönner aus TraunsteinChris hat geschrieben:Komisch. Beim Thöni ist nix drauf

Der hat doch eh einen Gönner aus TraunsteinChris hat geschrieben:Komisch. Beim Thöni ist nix drauf
WelchesMaxl46 hat geschrieben:Geile Sache, schön wenn ihr euch gut kümmert. Dein Postfach ist übrigens auch mit einer Nachricht versehen
dem joesi musst a breiftaube schicken - des postfach hier findet er ned +g*Maxl46 hat geschrieben:Geile Sache, schön wenn ihr euch gut kümmert. Dein Postfach ist übrigens auch mit einer Nachricht versehen ;)
steirair hat geschrieben:Nicht nur in der Alpe *-). Aber ja, hab da wirklich viele Fahrer die ich betreue oder ein wenig unterstütze.Chris hat geschrieben:In der Alpe hat jeder Österreicher irgendwo KOGLER drauf, kann das sein?
...
Naja mit Facebook, Insta, Whattsapp, Mail, SMS, Messenger kommt ja schon was zusammenIndio hat geschrieben:dem joesi musst a breiftaube schicken - des postfach hier findet er ned +g*Maxl46 hat geschrieben:Geile Sache, schön wenn ihr euch gut kümmert. Dein Postfach ist übrigens auch mit einer Nachricht versehen
Und ich kan mich nicht oft genug dafür bedankensteirair hat geschrieben:Nicht nur in der Alpe *-). Aber ja, hab da wirklich viele Fahrer die ich betreue oder ein wenig unterstütze.
Ich mag vor allem die wirklichen Racer, die sich mit wenig Budget vorne behaupten und alles für diesen
Sport geben. So wie ein Huber Michi oder Johannes Gruber usw. DAS sind echte Rennfahrer für mich.
Siehst du, mir nicht. alleine DAS ich überhaupt noch bemerkt werde, oder gar als Gegner wahrgenommen ist schon lässigMadMike323 hat geschrieben:Und ich kan mich nicht oft genug dafür bedankensteirair hat geschrieben:Nicht nur in der Alpe *-). Aber ja, hab da wirklich viele Fahrer die ich betreue oder ein wenig unterstütze.
Ich mag vor allem die wirklichen Racer, die sich mit wenig Budget vorne behaupten und alles für diesen
Sport geben. So wie ein Huber Michi oder Johannes Gruber usw. DAS sind echte Rennfahrer für mich.![]()
![]()
Jetzt tuts mir dann aber echt leid, wenn ich dich überholen muss, wenn wir im selben rennen fahren