wirkt immer noch zierlich unter Jens...Jens hat geschrieben:
BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Martin hat geschrieben:wirkt immer noch zierlich unser Jens...

Martin, schau mal bitte in Dein Mail Postfach...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Cheffe Offline
ABS und TC, was soll da noch passieren, ausserdem bin jetzt älter und gereifter und vernünftiger und......habe ehrlich gesagt ein bisschen Muffe.Michi #36 hat geschrieben:Schau mer mal wies mit deiner wird Ernst![]()
![]()
und pack deinen Anonymen-Alkoholiker mit ein
weniger vorm Mopped, aber habe heute SMS vom Händler bekommen, das Mopped ist da, und jetzt muss ich das irgendwie meiner Liebsten beibringen.

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Cheffe hat geschrieben:ABS und TC, was soll da noch passieren, ausserdem bin jetzt älter und gereifter und vernünftiger und......habe ehrlich gesagt ein bisschen Muffe.Michi #36 hat geschrieben:Schau mer mal wies mit deiner wird Ernst![]()
![]()
weniger vorm Mopped, aber habe heute SMS vom Händler bekommen, das Mopped ist da, und jetzt muss ich das irgendwie meiner Liebsten beibringen.
Na, doch wieder ein Zweirad

Sehr schön
Grüße Normen
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Hehe, dabei hast du schon gehofft, dass dein Händler nicht mehr bei dir anruft!!Cheffe hat geschrieben:ABS und TC, was soll da noch passieren, ausserdem bin jetzt älter und gereifter und vernünftiger und......habe ehrlich gesagt ein bisschen Muffe.Michi #36 hat geschrieben:Schau mer mal wies mit deiner wird Ernst![]()
![]()

Hast du den Helm von deinem Händler schon mal gesehnCheffe hat geschrieben:ABS und TC, was soll da noch passieren, ausserdem bin jetzt älter und gereifter und vernünftiger und......habe ehrlich gesagt ein bisschen Muffe.Michi #36 hat geschrieben:Schau mer mal wies mit deiner wird Ernst![]()
![]()

Alter Schwede, hat der Glück gehabt

Geh zum einrollen mit, für nähere Infos frage deinen Händler

Gruß
Michi #36
Michi #36
- HaWe Köhle Offline
Scheint zu funktionieren. Onno ist aus Pau Arnos zurück.
Mit Akra-Komplett ein wenig zu laut, TC ist für Onno im Slick-Modus okay, zumindest in Pau. Bremse ist eine Wucht. Bremst ja hinten automatisch mit.
Race-Modus wird vermutlich unser Regenmodus. Das müssen wir dann noch mal probieren.
Rijeka wartet!

Mit Akra-Komplett ein wenig zu laut, TC ist für Onno im Slick-Modus okay, zumindest in Pau. Bremse ist eine Wucht. Bremst ja hinten automatisch mit.
Race-Modus wird vermutlich unser Regenmodus. Das müssen wir dann noch mal probieren.
Rijeka wartet!

MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle