GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ach so meinst du das. Ach pff einfach nichts drauf geben. Scheiße stinkt nur wenn man drin rührt . Es wird so viel scheiß geschrieben und solche Leute ärgert es viel mehr wenn du auf ihren Müll nicht reagierst .Gibt halt Leute die haben nicht mal eigene Probleme
.

- motofahrer Offline
Re: GP-News
Hat den der Lockinger noch eine Plattform um seine geistigen Ergüsse zum besten zu geben?
Gruß aus Bayern
Fisch Robert
Fisch Robert
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Größenwahnsinnige Spinner haben dafür nicht nur eine Plattform!!motofahrer hat geschrieben:Hat den der Lockinger noch eine Plattform um seine geistigen Ergüsse zum besten zu geben?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Muss die MotoGP jetzt eigentlich umbenannt werden? Es hieß doch, Bradl fährt nächstes Jahr IDM. MotoIM wäre doch ein wohl geziemter Kompromiss, mit dem auch die Basher gut schlafen könnten.
Freut mich für ihn. Nach dem ganzen Sumpf klingt er frohen Mutes und Dankbarkeit. Vielleicht kann er nochmal aufblitzen mit Aprilia.

Freut mich für ihn. Nach dem ganzen Sumpf klingt er frohen Mutes und Dankbarkeit. Vielleicht kann er nochmal aufblitzen mit Aprilia.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Auf dem Level ist es halt nicht nur fahrerisch, das ganze Paket muß passen. Und hier hat die Aprilia eindeutig nachholbedarf.Taurus hat geschrieben:Vielleicht kann er nochmal aufblitzen mit Aprilia.
Die Karre ist 10kg zu schwer, was über die Renndistanz sicher eine negative Auswirkung hat, die KW läuft noch mit den Rädern, sprich darunter leidet das Einlenkverahlten und das Handling was Stefan so schon bestätigt hat. Und ein paar PS mehr würden auch nicht schaden.
Sollte Aprilia es mit den neuen Reifen 2016 schaffen alles zu einem fahrbaren Paket zu formen, sollten Top10 Plätze möglich sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- mr_spinalzo Offline
Wo steht denn dass Stefan einer der 10 besten ist ?Roland hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Verdient er jetzt eine Stange Geld oder hat er welches mitgebracht? Schön das es endlich offiziell gemacht wurde. Nimmt ihm sicher eine lasst von den Schultern. Freu mich für ihn hat er sich echt verdient . So kann er sich dann für einen Verlängerung auf 2017 empfehlen.
Natürlich bekommt Bradl als echter Werksfahrer sein Gehalt von Aprilia. Wieso sollte er Geld mitbringen? Als einer der 10 besten der Welt wäre er schön blöd auf Payfahrer zu machen.
Nur wird es einen selbsternannten Experten aus dem Nachbarland geben, der eben ohne stichhaltige Beweise behaupten wird, Bradl hätte sich direkt oder indirekt mit Geld bei Aprilia eingekauft.
Hoch lebe die Verschwörungstheorie!
Ein gewisser Herr Rossi als einer der 3 besten musste sich auch schon mal bei yamaha über sponsor Gelder einkaufen, sonst wäre der abgehalfterte womöglich in der der dtm gelandet , du erinnerst dich ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- AndiGixxer Offline
Spinalzo, na das hat doch Roland geschrieben, damit ist das "So siehts aus" und "Fakt" geworden. Du stellst aber blöde Fragenmr_spinalzo hat geschrieben:Wo steht denn dass Stefan einer der 10 besten ist ?Roland hat geschrieben:Natürlich bekommt Bradl als echter Werksfahrer sein Gehalt von Aprilia. Wieso sollte er Geld mitbringen? Als einer der 10 besten der Welt wäre er schön blöd auf Payfahrer zu machen.

Im Ernst, das mit dem Vertrag sind ja nicht wirklich News; hat ja Bradl selbst vor Wochen schon geschrieben. Interessant wäre mal, warum Aprila mit der Veröffentlichung recht lange gewartet hat.
Für Bradl freut es mich; hat er jetzt mal wenigstens für ein Jahr Ruhe. Noch besser wäre allerdings ein 2- Jahres-Vertrag gewesen, damit er ohne Druck die Aprilia nach vorne bringen kann. So muss er entwicklen und gleichzeitig hoffen und kämpfen in 2017 nicht wieder raus aus der MotoGP zu fliegen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Sam Lowes offiziell für 2016 bei Gresini Moto2
http://www.speedweek.com/moto2/news/817 ... -Team.html
was wird eigentlich dort aus dem jetzigem Fahrer Simeon?
Hat ja immerhin heuer einen GP gewonnen.
Geht der freiwillig woanders hin
".....Wir danken Xavier für seine harte Arbeit und die guten Resultate. Wir wünschen ihm, dass er in Zukunft die Zufriedenheit erreicht, die er verdient...."
oder wurde sein Vertrag einfach nicht verlängert?
http://www.speedweek.com/moto2/news/817 ... -Team.html
was wird eigentlich dort aus dem jetzigem Fahrer Simeon?
Hat ja immerhin heuer einen GP gewonnen.
Geht der freiwillig woanders hin
".....Wir danken Xavier für seine harte Arbeit und die guten Resultate. Wir wünschen ihm, dass er in Zukunft die Zufriedenheit erreicht, die er verdient...."
oder wurde sein Vertrag einfach nicht verlängert?
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
...das Geld ist erst jetzt angekommenIm Ernst, das mit dem Vertrag sind ja nicht wirklich News; hat ja Bradl selbst vor Wochen schon geschrieben. Interessant wäre mal, warum Aprila mit der Veröffentlichung recht lange gewartet hat.

Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- Burchi Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln AB
Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung was Marquez beim letzten Rennen 14 Runden vor Schluss geritten hat?
Ich meine den Moment in dem Lorenzo nicht wirklich nach innen gezogen hat, MM sticht rein, kommt neben ihn, schaut dann über die Schulter und fällt hinter Rossi zurück.
Bin mir immer noch nicht sicher ob er einen Fehler gemacht hat der schwer zu sehen war oder Absicht dahinter steckte. Und im Falle des Letzteren... warum?
Ich meine den Moment in dem Lorenzo nicht wirklich nach innen gezogen hat, MM sticht rein, kommt neben ihn, schaut dann über die Schulter und fällt hinter Rossi zurück.
Bin mir immer noch nicht sicher ob er einen Fehler gemacht hat der schwer zu sehen war oder Absicht dahinter steckte. Und im Falle des Letzteren... warum?