Für jute Pachty bin ich immer zu haben

Könnt sogar mit Pilsgen aus dem schönen Bitburg dienen

Gib der kleinen mal eine Chance,die ist ja ihr ganzes Leben auf der "falschen" Strassenseite unterwegs gewesen.Bundy hat geschrieben:Die ersten 20 (!!!) sind in den Rennen 1:40 oder schneller gefahren...![]()
Von daher kann man schon von einer sehr ausgeprägten Top 10 reden...
Und der Jeff wird ab Schleiz auch dazugehören, wenn die englische Hure mal eingeritten ist....
Boah, und bei 6:52 die Melly in nen Verbremser getrieben...LH-Rules hat geschrieben:So hier mal ein Video vom 1sten Rennen (die ersten 10min) .... von Startplatz 11 aus...
War auch das erste mal für in einer Startaufstellung.....
Leider nicht ganz so gut von der Quali....und der Start war auch voll verpennt..... hab die ganze Zeit auf ne grüne Startlampe gewartet.....
Naja...aber seht selber....
http://www.youtube.com/watch?v=kDCL15AHDvg
Tead hat geschrieben:Klingt das nur in meinen Ohren bei 5:40min so als ob da jemand den Hatzenbachbogen nicht voll nimmt? Oder ist das die Kamera?
Edit: Die nächste Runde bestätigt meine Vermutung :O
Häääää, da war Gegenwind ich hab wirklich immer vollgas gegeben.....ich schwöreBundy hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Klingt das nur in meinen Ohren bei 5:40min so als ob da jemand den Hatzenbachbogen nicht voll nimmt? Oder ist das die Kamera?
Edit: Die nächste Runde bestätigt meine Vermutung :O![]()
Was??? Ist Weibsvolk anwesend???????
![]()
![]()
Edith says: "Die Seng geht voll!!"![]()
Jap geht sie wirklichBundy hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Klingt das nur in meinen Ohren bei 5:40min so als ob da jemand den Hatzenbachbogen nicht voll nimmt? Oder ist das die Kamera?
Edit: Die nächste Runde bestätigt meine Vermutung :O![]()
Was??? Ist Weibsvolk anwesend???????
![]()
![]()
Edith says: "Die Seng geht voll!!"![]()