....mit einem Arm, versteht sich!wolle hat geschrieben:...... und zur Strafe 134 Liegestützen
tz, tz, tz,....29,35..... hmmmm, die bin ich doch gefahren.

MUUUUAHH! Netter Versuch hier etwas mehr Spaß hier reinzubringen!AlexR6 hat geschrieben:das war die runde in der ich wolle, prinzessin, heitzer, martin, flisi, cheffe und und und und von der bahn gekehrt habe....
Willste das wirklich machen?Cheffe hat geschrieben: Ich werd' die Listen heute nachmittag mal einscannen und versuchen hoch zu laden.
Cheffe
Dat iss alles relativ, ich war gestern in der Klinik und hab mir meine Metallplatten aus'm Handgelenk rausmachen lassen. Da bin ich jetzt schon mal ca.75,34Gramm leichter, wenn ich das auf die Rndenzeiten hochrechne, dat macht allein schon mindestens, wenn nicht noch mehr aus.......Heitzer hat geschrieben:Willste das wirklich machen?Cheffe hat geschrieben: Ich werd' die Listen heute nachmittag mal einscannen und versuchen hoch zu laden.
Cheffe
Es würde Dich nur wieder daran erinnern das Horst und ich Dich Rundenzeitmäßig brutal nieder gestreckt haben.
Völlich unwichtig!!!!ypse11 hat geschrieben:und ausserdem ist das Endergebnis auch nicht ganz unwichtig ne![]()
Thomas