Rodsch hat geschrieben:
Schon wieder.. Halbwissen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Anrede, sondern in dieser Satzstellung um ein substantiviertes Verb, wir sind jetzt bei : ich,du,er/sie/es
Mann mann, hauptsache ich schreibe noch mal
Roland hat geschrieben:
Ich habe vermutlich bei mehr GPs geschraubt als Du bisher im TV gesehen hast.
kannst deinen schlaffen in der hose lassen, auch wenn die these sehr gewagt ist..
wenn ich recht habe, dass bradl dort fahren sollte, dass moped schon beklebt war dann meldest du dich ab, wenn du recht hast, dann freiwillig ich?
da spreche ich morgen persönlich beim balz vor..oder besser bei seiner frau, die ist netter
Au mann, was für ein Kindergarten. Weshalb sollte ich mich abmelden? Habe ich behauptet es wäre Quatsch das Bradl die D16 hätte fahren sollen? Du dagegen behauptest ein paar Seiten zuvor Du wärst vor Ort gewesen.
Ja, geh dem Willi mit Deinem Scheiss auf die Nerven, dann haben wir hier wenigstens Ruhe.
So, und jetzt gehabt mich gern, ich habe was wichtigeres zu tun....
Roland hat geschrieben:
Au mann, was für ein Kindergarten. Weshalb sollte ich mich abmelden? Habe ich behauptet es wäre Quatsch das Bradl die D16 hätte fahren sollen? Du dagegen behauptest ein paar Seiten zuvor Du wärst vor Ort gewesen.
Ja, geh dem Willi mit Deinem Scheiss auf die Nerven, dann haben wir hier wenigstens Ruhe.
ich sprach vom verladen, nicht davon auf dem lsr gewesen zu sein..
geschweige denn je bradl persönlich zu kennen, für ihn geschraubt zu haben oder ihm die hand gedrückt zu haben...lesen und verstehen gilt auch für dich lieber roland
Ich habe vermutlich bei mehr GPs geschraubt als Du bisher im TV gesehen hast.
Bist du zufälligerweise der Ausfeger von der Firma wo ich arbeite?
Der Typ spielt Fußball, ist gleichzeitig Schiedsrichter, arbeitet freiwillig bei THW und Feuerwehr, hat Reihenhaus mit 1400qm Grundstück, sein Sohn spielt beim HSV, Tochter bei den Freezers, beide knallen Tore ohne Ende, trotz dass der Sohn Torwart und 9 Jahre alt ist und die Tochter 12 haut aber alle KO mit Bodychecks, er selber verdient als ausfeger 22€/std weil er kran-, Stapler-, Schweißer-, Rissprüfer undwasweißichschein hat, dabei besitzt er noch Eigentumswohnung, Jetski, Sharan, T5, BMW K1200s........
Davon stimmt in Wirklichkeit nur, dass er nen Sohn hat, ne Tochter und bei uns über Sklavenfirma arbeitet... Ach ja, noch ist er ca 160cm groß und wiegt ca 120kilo und ungefähr 45 Jahre alt...
Zuletzt geändert von Paul23 am Donnerstag 10. November 2011, 23:08, insgesamt 5-mal geändert.
also wenn das mit SB nun fix is ist das mal ganz grosses Kino...
dem restlichen Geschreibsel , naja was solls
ich glaub nicht das die Leistung des SB untergeht , wie verglichen mit anderen , allein schon weil er ja einer von"UNS " is gelle
naja vieleicht nich die 1-5 Ausnahmen
Paul23 hat geschrieben:
Bist du zufälligerweise der Ausfeger von der Firma wo ich arbeite?
Der Typ spielt Fußball, ist gleichzeitig Schiedsrichter, arbeitet freiwillig bei THW und Feuerwehr, hat Reihenhaus mit 1400qm Grundstück, sein Sohn spielt beim HSV, Tochter bei den Freezers, beide knallen Tore ohne Ende, trotz dass der Sohn Torwart und 9 Jahre alt ist und die Tochter 12 haut aber alle KO mit Bodychecks, er selber verdient als ausfeger 22€/std weil er kran-, Stapler-, Schweißer-, Rissprüfer undwasweißichschein hat, dabei besitzt er noch Eigentumswohnung, Jetski, Sharan, T5, BMW K1200s........
Davon stimmt nur das er nen Sohn hat, ne Tochter und bei uns über Sklavenfirma arbeitet...
Roland hat geschrieben:
Blabla. Das hast schon so oft geschrieben... genauso, wie von Deiner Schrauberei, Du Held.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass Du NICHTS Wichtiges zu tun hast, sonst tätest Du es,
anstatt hier den Oberschrauber und Megainsider raushängen zu lassen. Damit
beeindruckst Du vielleicht ein paar Sockenpuppen, aber mehr net. Eigentlich
eine Frechheit, wie oft Du hier Anderen das Wort oder das Posten verbieten möchtest.
Die grössere Frechheit ist aber schon fast, dass Du dafür von ein paar Schulterklopfern
auch noch Applaus bekommst. Unglaublich, eigentlich.