Du und BierDANNY444 hat geschrieben:von der rennstrecke bin ich das gewohnt.. aber jetzt auch bei den bildern? fuck... ich geh mal ein bier holen![]()
![]()
![]()

Du und BierDANNY444 hat geschrieben:von der rennstrecke bin ich das gewohnt.. aber jetzt auch bei den bildern? fuck... ich geh mal ein bier holen![]()
![]()
![]()
Hammergut geschrieben, könnte man seitenlang weiterlesen.jocky_0815 hat geschrieben:Nicht direkt News aber Eddie zu lesen macht mehr Spaß als manchem Eurosportler zuzuhörenDer ist einfach mit richtig Herz bei der Sache und jede seiner Kolumnen hat mir gut gefallen.
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -wahnsinn/
Naja, nicht jeder Artikel muss sich doch aktuell um Bradl drehen; Mielke fokussiert sich doch in seinem Artikel ganz klar auf die 4 schnellsten Fahrer zur Zeit, und spricht über einen möglichen Meister 2015.jocky_0815 hat geschrieben:Einzig schade das er nichts zu Bradl geschrieben hat
Das ist im Rahmen des Budgets eines MotoGP Teams eher im Bereich Portokasse; viel ärgerlicher wird sein, daß die Sponsoreneinnahmen wegfallen.jocky_0815 hat geschrieben:Was da wohl alleine dieses Jahr schon an Kohle für umgestalten, umlakieren, umkleben neue Klamotten Kugelschreiber und Feuerzeuge verprasst wurde