Geiles Foto!Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !

Geiles Foto!Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
Wo ist das? Kann's nicht einordnen...Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
Am Nürburgring...Ausgang Mercedes-Arenamarq hat geschrieben:Wo ist das? Kann's nicht einordnen...Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
Danke.Chrischen hat geschrieben: Am Nürburgring...Ausgang Mercedes-Arena
Hey Chris,Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
Ich glaube ich weiß welche du meinst...das war einer aus unserer Nachbarbox und zufällig meine alte K5 aber nicht ichlx4blade hat geschrieben:Hey Chris,Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
hattest du dich mit einer K5, sehr komische Farbkombination an der Verkleidung, in der letzten Runde am RLC?
lg
ne ich meinte eigentlich mich selbst, ich hatte in der letzten Runde ein paar schöne Überholmanöver mit jemandem auf deine schwarzen Gixxer, neuern Baujahr, schwarz mit weißer Aufschrift wie Deine.Chrischen hat geschrieben:Ich glaube ich weiß welche du meinst...das war einer aus unserer Nachbarbox und zufällig meine alte K5 aber nicht ichlx4blade hat geschrieben:Hey Chris,Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
hattest du dich mit einer K5, sehr komische Farbkombination an der Verkleidung, in der letzten Runde am RLC?
lg
Ach sorry falsch verstanden. Könnte mein Teamkollege gewesen sein...wir fahren das gleiche Designlx4blade hat geschrieben:ne ich meinte eigentlich mich selbst, ich hatte in der letzten Runde ein paar schöne Überholmanöver mit jemandem auf deine schwarzen Gixxer, neuern Baujahr, schwarz mit weißer Aufschrift wie Deine.Chrischen hat geschrieben:Ich glaube ich weiß welche du meinst...das war einer aus unserer Nachbarbox und zufällig meine alte K5 aber nicht ichlx4blade hat geschrieben:Hey Chris,Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
lg
Wir haben uns in der Auslaufrunde noch gratuliert. Könnte du gewesen sein, oder eben nicht.
ahhh das auch noch, 2 von dieser SorteChrischen hat geschrieben:Ach sorry falsch verstanden. Könnte mein Teamkollege gewesen sein...wir fahren das gleiche Designlx4blade hat geschrieben:ne ich meinte eigentlich mich selbst, ich hatte in der letzten Runde ein paar schöne Überholmanöver mit jemandem auf deine schwarzen Gixxer, neuern Baujahr, schwarz mit weißer Aufschrift wie Deine.Chrischen hat geschrieben:Ich glaube ich weiß welche du meinst...das war einer aus unserer Nachbarbox und zufällig meine alte K5 aber nicht ichlx4blade hat geschrieben:Hey Chris,Chrischen hat geschrieben:Aus dem letzten Rennenwird Zeit für Frühling !
lg
Wir haben uns in der Auslaufrunde noch gratuliert. Könnte du gewesen sein, oder eben nicht.