http://www.speedweek.com/idmsuperstock/ ... es-zu.html
Vielleicht gesehen, aber bewußt nicht genannt.Maxl46 hat geschrieben:Leider hat er vollkommen recht...
Hat man überhaupt bei einer liveübertragung mal eine stk maschine gesehen?
...sollte man mal überdenken, dieses Konzept grundsätzlich zu übernehmen. Aber vermutlich wird es in der 4 Räderfraktion genau solche panoramabeschränkte Hammerwerfer geben wie in unserer Reihen. Mein Sport ist gut, alles andere taugt nix.jocky_0815 hat geschrieben:Die Live Bilder am DTM Wochenende waren echt der Hammer aber was die sonst abliefern da hat er schon recht das kannst echt nicht verkaufen.
Welches Konzept meinst Du? DTM und IDM zusammen schmeißen?Hartriggel hat geschrieben:...sollte man mal überdenken, dieses Konzept grundsätzlich zu übernehmen. Aber vermutlich wird es in der 4 Räderfraktion genau solche panoramabeschränkte Hammerwerfer geben wie in unserer Reihen. Mein Sport ist gut, alles andere taugt nix.jocky_0815 hat geschrieben:Die Live Bilder am DTM Wochenende waren echt der Hammer aber was die sonst abliefern da hat er schon recht das kannst echt nicht verkaufen.
Ja, warum nicht. Ich denke die könnten sich gegenseitig befruchten.Chris hat geschrieben: Welches Konzept meinst Du? DTM und IDM zusammen schmeißen?
ok. Hatte Deine Aussage nicht verstanden, ob es um die TV Übertragung der DTM ging, oder das Zusammenlegen der 2 und 4 Räder.Hartriggel hat geschrieben:Ja, warum nicht. Ich denke die könnten sich gegenseitig befruchten.Chris hat geschrieben: Welches Konzept meinst Du? DTM und IDM zusammen schmeißen?