....blind soll er werden!Hellboy hat geschrieben:video hab ich im tresor der ubs verstaut. also deutschen finanzminister fragen
BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP503.de_Franz Offline
so , die ersten 3 Tage sind geschafft. wer noch schnell fahren möchte sollte sich den bullen holen. sonst wird das nix mit der ersten startreihe °!
-
- doctorvoll Offline
So ich weiß über Geld spricht man nicht aber mich würd schon mal interessieren was Ihr so für die BMW bezahlt habt bzw obs bei BMW überhaupt irgendwelche Prozente/Preisnachlass gab. Oder habt Ihr alle voll bezahlt , weil quasi vom Fliesband weggekauft?
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Viele haben das Teil über diese BMW Sportförderung gekauft, Preis war da um 14000alsterdorfer hat geschrieben:So ich weiß über Geld spricht man nicht aber mich würd schon mal interessieren was Ihr so für die BMW bezahlt habt bzw obs bei BMW überhaupt irgendwelche Prozente/Preisnachlass gab. Oder habt Ihr alle voll bezahlt , weil quasi vom Fliesband weggekauft?
Grüße Normen
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Stimmt, und selbst alles betteln half da nix für bessere Preise.Normen hat geschrieben:Viele haben das Teil über diese BMW Sportförderung gekauft, Preis war da um 14000alsterdorfer hat geschrieben:So ich weiß über Geld spricht man nicht aber mich würd schon mal interessieren was Ihr so für die BMW bezahlt habt bzw obs bei BMW überhaupt irgendwelche Prozente/Preisnachlass gab. Oder habt Ihr alle voll bezahlt , weil quasi vom Fliesband weggekauft?
Grüße Normen

so ich geh mal eben wieder am Dödel spielen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Glaub nicht das die öffentliche Meinung von Jens interessant ist - Jens weis was er bei dem BMW Sponsering schreiben darf und was nichtNirvana. hat geschrieben:jens.... jetzt haben wir alle deine bilder gesehen ... und nun sach doch mal ....wie ist's gelaufen ...erzähl mal ein bisschen ausm nähkästchen ...
Grüße Normen