Forumsrenneisen 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- rb8 Offline
- deleted user11 Offline
So, nun haben mein Cousin und ich vorgestern am Pannoniaring nun endlich die heurige Saison eröffnen können. Anbei ein paar Fotos von unseren Bikes (es fehlen zwar noch die Startnummern und ein paar Aufkleber, aber sie sind schon bestellt...). Unser Bus im Hintergrund wird auch noch lackiert, also nicht erschrecken.

Vielleicht ist das ne doofe Frage und passt vielleicht auch nicht hier rein aber ich hab mich schon lange gefragt für was eigentlich der schutz über den Griffen ist! Ich meine das Teil dass aussieht wie ein netzt meistens gelb oder orange. Ich hab schon so oft darüber überlegt für was das sein könnte aber mir fällt einfach keine Lösung ein.
Vielleicht kann es mirja mal jemand sagen.
Ps alles ganz schön geile Moppeds
!!!
Ps alles ganz schön geile Moppeds

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
das die griffe sauber bleiben,sagte mal einer zu mir.MotoX hat geschrieben:Vielleicht ist das ne doofe Frage und passt vielleicht auch nicht hier rein aber ich hab mich schon lange gefragt für was eigentlich der schutz über den Griffen ist! Ich meine das Teil dass aussieht wie ein netzt meistens gelb oder orange. Ich hab schon so oft darüber überlegt für was das sein könnte aber mir fällt einfach keine Lösung ein.
Ps alles ganz schön geile Moppeds![]()
!!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

ich könnte mir vorstellen, dass das gripptechnisch was tun hat - die originalen sind meistens nicht so griffig & glatter - und um nicht gleich die Griffe zu wechseln stülpt man sich bloß ein Haarnetz über...MotoX hat geschrieben:Vielleicht ist das ne doofe Frage und passt vielleicht auch nicht hier rein aber ich hab mich schon lange gefragt für was eigentlich der schutz über den Griffen ist! Ich meine das Teil dass aussieht wie ein netzt meistens gelb oder orange. Ich hab schon so oft darüber überlegt für was das sein könnte aber mir fällt einfach keine Lösung ein.
Ps alles ganz schön geile Moppeds![]()
!!!

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
Oder vielleicht das die Griffe nicht kaputt gehen wenn man mal wo hängen bleibt
Greetings
$...

Greetings
$...
ja klar wegen dem dreck!
hab mir auch schon leere zewa-rollen drüber gestülpt.
wenn man öliges zeuch an den händen hat nd das moped rumschiebt, dann werden die Griffe dreckig und nutzen sich schneller ab.
hab mir auch schon leere zewa-rollen drüber gestülpt.
wenn man öliges zeuch an den händen hat nd das moped rumschiebt, dann werden die Griffe dreckig und nutzen sich schneller ab.