Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: GP-News

Beitrag von FrankyFuchs »

Einmal ein eher professionelles Auftreten unseres Lieblings 8) :wink:

Bild
  • Marie_RR Offline
  • Motorrad: CBR 600RR

Beitrag von Marie_RR »

Bei dem Artikel kommt ein starkes Gefühl von Fremdschämen auf..
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Marie_RR hat geschrieben:Bei dem Artikel kommt ein starkes Gefühl von Fremdschämen auf..
Ich hab ihn nur überflogen und mich dennoch über die verschwendete Lebenszeit geärgert. :-(
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

100gr_leberwurst hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss Forward spätestens in Silverstone wieder am Start sein, sonst verlieren Sie alle Plätze.
Offiziell ist das Team komplett in Brünn am Start:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 80604.html

Die werden auch hoffen, daß sie das Jahr halbwegs sauber zu Ende bekommen.
Ob das jetzt nicht blöd ist, dass der Bradl bereits gekündigt hat?! :-k

Stefan hat alles richtig gemacht. Er ist in einem Werksteam untergekommen, verpasst kein weiteres Rennen und wird bis zum Saisonende anständig bezahlt. Wie es 2016 weitergeht, wird man sehen.
Niemand konnte ahnen dass die FWD Sache so ein Fiasko wird. Von daher im richtigen Moment das sinkende Schiff verlassen.
FWD kann offiziell ankündigen was sie wollen, ich sehe die noch lange nicht in Brno fahren, vom Rest der Saison ganz zu schweigen, weil einfach ohne Moos nix los ist.
Der Teamchef eingesperrt und aus dessen Dunstkreis mittlerweile noch 3 weitere Personen.
Die restliche Saison wird ganz, ganz hart.
Schade ums Team an sich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Marie_RR hat geschrieben:Bei dem Artikel kommt ein starkes Gefühl von Fremdschämen auf..
Ich hab ihn nur überflogen und mich dennoch über die verschwendete Lebenszeit geärgert. :-(
also ich hab sehr gelacht! :lol:
und bei seinen größten Kriitikern kommen mir immer mehr die Kommentare zur BILD-Zeitung in den Sinn......
auch da schreien viele seit Jahre es stünde nur Mist darin....
aber um das zu wissen muss man es ja vorher gelesen haben! :roll:
Also entweder verschwenden da welche freiwillig Lebenszeit um des meckerns Willen
oder es ist doch irgendwie gehaltvoll was drin steht und besser als die Konkurrenz :wink: :mrgreen:
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

Rock`n Roll hat geschrieben: oder es ist doch irgendwie gehaltvoll was drin steht und besser als die Konkurrenz
ja, gehaltvoll u. besser als die Konkurrenz - - - vor rund 15 Jahren hat sich der bei uns in MOD lebende Raimund Harmstorf aufgrund eines zusammengelogenen Bild-Verleumdungsartikels erhaengt. Wenn das nebenan passiert, brauchst keine Bild lesen, um zu kapieren, WIE VERDAMMT gehaltvoll die bei der Bild sind.
Ein Teil der Resentiments in diesem u. anderen Foren und im realen Bekanntenkreis gegen diverse Fahrer basieren nicht zuletzt auf (offensichtlich bewust) falsch uebersetzten, aus dem Zusammenhang gerissenen und tendenzioes zusammengesponnen Artikeln der SW und anderer "Blaetter". Auch wenn mans nachtraeglich entlarvt, der einmal geworfende Dreck bleibt haften.
Fuer diese Art von "Jounalismus" gibt es im deutschen Vokabular ein Wort: Rufmord. Das ist der Punkt, wo der der "Spass" aufhoert, Spass zu sein.
Kein sorry f. d. drastischen Worte. U. a. ist Stoner ist auch ein Opfer dieses Mediendrecks.
F
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Rock`n Roll hat geschrieben:
also ich hab sehr gelacht! :lol:
und bei seinen größten Kriitikern kommen mir immer mehr die Kommentare zur BILD-Zeitung in den Sinn......
auch da schreien viele seit Jahre es stünde nur Mist darin....
aber um das zu wissen muss man es ja vorher gelesen haben! :roll:
Also entweder verschwenden da welche freiwillig Lebenszeit um des meckerns Willen
oder es ist doch irgendwie gehaltvoll was drin steht und besser als die Konkurrenz :wink: :mrgreen:

Der Witz ist ja, dass immer von den gleichen Verdächtigen über die SW hergezogen wird. Aber woher wissen die denn dass dort nur Blödsinn drinsteht?
Somit muß man dort anscheienend regelmäßig reinschauen.
Womit wir zum eigentlichen Thema kommen:
Egal welches Internetportal, keines ist im deutschsprachigem Raum so nah dran wie die SW. Kein zweites.
Nachdem der Rennsport ziemlich schnelllebig ist, werden aktuellste Infos von einem Tag zum anderen zu einer Nichtigkeit.
Wenn jetzt die SW ganz aktuell etwas berichtet, was sich dann innerhalb kürzester Zeit um 180° ändert, dreht man der SW einen Strick daraus.
Komischerweise sind das dann immer die gleichen Leute, die einfach nicht kapieren wollen wie das Geschäft läuft.
Wenns um wichtige Dinge geht, wie letztes Jahr der Deal von CC das er Ducati verläßt, hatten die anderen Portale noch nicht mal den Hauch einer Ahnung davon.
Aber egal.
Wer es nicht checkt ist selbst Schuld.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • cosma06 Offline
  • Motorrad: einige
  • Lieblingsstrecke: Salzburgring

Beitrag von cosma06 »

Roland schrieb
Der Witz ist ja, dass immer von den gleichen Verdächtigen über die SW hergezogen wird. Aber woher wissen die denn dass dort nur Blödsinn drinsteht?

Ich weiss es denn ich hab den GW schon in den 80ern mal beim LeMans GP unmissverständlich aus unserem Montagezelt befördert weil er vorher schon immer alle Fahrer die nicht in der WM-Spitzengruppe mit fuhren genüsslich wiederholend als <Dilletanten< bezeichnete.Immer und immer wieder.GW ist ein Speichellecker der bei den grossen Teams wie es Roth-HB - Mang-Rothmans - Wimmer/Marlboro usw waren gerne am Buffet stand. Die kleinen waren ihn ein Graus.Unvergessen ein Bericht wo er sich uber die merkwürdigen Gespannfahrer erdreistete die es sich glatt erlauben Mittwochs vorn GP ihre Wäsche im Fahrerlager auf der Leine zu trocknen.
  • cosma06 Offline
  • Motorrad: einige
  • Lieblingsstrecke: Salzburgring

Beitrag von cosma06 »

Stefan hat alles richtig gemacht

Hast du vor 12 Monaten auch gepostet als er bei Forward-Yamaha uterschrieben hat.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Dass alles falsch ist, was in der Speedweek steht, sagt ja keiner. Aber es gibt hier im Forum nen riesigen Blumenstrauß von unsäglichen Falschmeldungen, Übertreibungen und Wunschzetteln, die von dieser Seite ins Netz gestellt werden. Weiterhin dazu noch schlechte Übersetzungen von den englischen oder italienischen Seiten, wo abgeschrieben wird. Das ist lächerlich und ich werde da sicherlich weder eine hier verlinkte "Quelle" auf diese Seite lesen, noch selber da irgendwie raufgehen. Ich lese auch kein BILD und gucke nicht Berlin Tag & Nacht - das ist alles ein Niveau.
Antworten