GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Zottel Offline
- Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
ich find die Racingschlappen absolut klasse.
Bekommt man die auch mit Aprilia logo?
Bekommt man die auch mit Aprilia logo?
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: GP-News
Ist es nicht ironisch und ein bisschen traurig, wie wir als Konsumenten, als Zielgruppen-Melkkuh fast schon darum betteln, doch bitte (natürlich professionell) angelogen zu werden?DOM99 hat geschrieben: ABER, natürlich ist "Stefan Bradl" auch eine Marke, an deren Wert sich Werbeverträge, Sponsoren und auch seine Verträge orientieren!
Es reicht heutzutage einfach nicht, nur schnell Motorrad zu fahren. Wenn man in der MotoGP bleiben möchte, muß man sich auch um die anderen Seiten kümmern, auch wenn man es nicht mag. Und dazu gehört ein professioneller Auftritt bei Teampräsentationen, PR-Events und vor allem in der Social Media. Ist ja nicht schwer, dafür gibt es Fachleute. Oder glaubt hier noch jemand, daß Firmen oder Promis ihre FB-Seite oder den Twitter/Instagram-Acoount selber pflegen?
Die Fußballer haben es verstanden. Die präsentieren sich einheitlich im Anzug zur ChampionsLeague oder im Trainingsanzug (dann wird dadurch die Message gezeigt: "Wir packen an!")
Das kann man mitmachen oder auch nicht. Nur muß man mit den Konsequenzen leben.
Gruß, Dominik
Das uns künstlich-drapierte, gestellte Fotos lieber sind als ein echtes, privates?
Als Profi (egal ob Sport, Schauspiel, etc.) würde mir Angst & Bange, wenn kein Foto mehr an die Öffentlichkeit darf, dass jemand zeigt, wie er wirklich ist: Auch mal in Schlabberhosen und Crogs, als Ottonormalo, so wie WIR täglich sind.
Statt sich zu freuen, dass wir ein privates Bild kurz nach Vertragsunterzeichnung mit seiner neuen Marke zu sehen, echauffieren wir uns, dass die passende Lederkombi, die richtige Maschine und natürlich das Energy-Drink-Döschen mit Strahle-Lächeln fehlt.
Kein Wunder, dass sich immer mehr Promis abschotten, Infos und Bilder nur nach vorheriger Sichtung und Absprache rausrücken.
Damits auch wirklich nach schöne, heile Welt aussieht.
Wir wollen das nämlich so!

Vormals Street Bastard
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Dieser Fred ist nicht mehr lesbar. Keine Neuigkeiten, nurmehr dreckige, alte Wäsche und persönliche Animositäten.
Es gab mal eine Zeit, da konnte man hier sehr gut für Sportnachrichten recherchieren
Schade!
Es gab mal eine Zeit, da konnte man hier sehr gut für Sportnachrichten recherchieren

Schade!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Ray S. Offline
Was haben denn bitteschön Motorradrennsport-Themen in diesem "Bild-der-Frau-Forum" zu suchen?
Also ehrlich....
Also ehrlich....
Gruss Ray
-
- stoll Offline
- Motorrad: RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Filth, versuch es mit einer Bradl Voodoopuppe oder sonst was. Jeder hat es mittlerweile verstanden und es nervt!
Sorry für diesen Beitrag.
Lg
Sorry für diesen Beitrag.
Lg
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Speedweek Artikel zu Stefans Chancen bei Aprillia 2016
Mir persönlich sind Meldungen über Rennfahrer bei denen auch der "Mensch" erkennbar ist 10* lieber als dieses ewig durchgestyle Getue... Davon kann sich aber halt keiner was kaufen
Mir persönlich sind Meldungen über Rennfahrer bei denen auch der "Mensch" erkennbar ist 10* lieber als dieses ewig durchgestyle Getue... Davon kann sich aber halt keiner was kaufen

Zuletzt geändert von Klaus69 am Dienstag 4. August 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Romano Albesiano:Roland hat geschrieben:Das bezweifle ich mal.Dartagnan hat geschrieben:Sam Lowes scheint sich bereits mündlich geeinigt zu haben mit Aprilia für 2016. Deshalb kriegt Bradl zurzeit kein Angebot von ihnen für die nächste Saison...
Die Bradl-Fans in Deutschland fragen sich, ob Stefan auch für 2016 eine Chance auf einen Aprilia-Werksvertrag hat. Aber Aprilia hat schon einen jüngeren Fahrer im Visier. Man spricht von Sam Lowes?
Ja, ich kann bestätigen, dass wir Stefan momentan für 2016 noch nichts anbieten können. Wir werden sehen... Wie ich gesagt habe: Wir sind nahe dran, einen jungen Fahrer zu verpflichten. Ja, das ist richtig.
Stefan ist am 29.11.1989 geboren, Sam Lowes am 14.09.1990. Für mich sind das beide Jungspunde

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Bradls Foto ist definitiv unprofessionell.
Andere mögen es authentisch nennen, aber das wäre es auch mit einer normalen Jeans und ein paar Turnschuhen gewesen. Und dafür wäre bestimmt noch Zeit gewesen
Ich habe weder eine Tochter im paarungsfähigen Alter, noch ein Unternehmen, aber wenn meine Tochter mir als erstes ein Bild von ihrem neuen Freund in Jogginghosen und Crocs zeigen würde bzw. ein Bewerber in dem Aufzug seine Bewerbungsunterlagen abgeben würde, dann würde meine interne Ratingagentur die Aussicht erstmal auf "negativ" stellen
Daher sollte man sich als WM-Fahrer auch etwas(!) besser angezogen präsentieren. Man muss ja nicht gleich ins amerikanische Extrem wechseln und in jedem O-Ton gebetsmühlenartig seinen Sponsoren danken und dabei aussehen wie eine Litfasssäule.
Schön auch wieder zu sehen, dass für manche Nutzer Rossi eine ähnliche Funktion wie Hitler hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Sommerlochdiskussion
Andere mögen es authentisch nennen, aber das wäre es auch mit einer normalen Jeans und ein paar Turnschuhen gewesen. Und dafür wäre bestimmt noch Zeit gewesen

Ich habe weder eine Tochter im paarungsfähigen Alter, noch ein Unternehmen, aber wenn meine Tochter mir als erstes ein Bild von ihrem neuen Freund in Jogginghosen und Crocs zeigen würde bzw. ein Bewerber in dem Aufzug seine Bewerbungsunterlagen abgeben würde, dann würde meine interne Ratingagentur die Aussicht erstmal auf "negativ" stellen

Daher sollte man sich als WM-Fahrer auch etwas(!) besser angezogen präsentieren. Man muss ja nicht gleich ins amerikanische Extrem wechseln und in jedem O-Ton gebetsmühlenartig seinen Sponsoren danken und dabei aussehen wie eine Litfasssäule.
Schön auch wieder zu sehen, dass für manche Nutzer Rossi eine ähnliche Funktion wie Hitler hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Ersetze Hitler durch Rossi
“As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“
– Mike Godwin[1]

Gummicrocs und Steuerhinterziehung anno TobakWie fast alle „Usenet-Gesetze“ ist auch Godwin’s law kein naturwissenschaftliches Gesetz. Mike Godwin zielte auf die ironische Verspottung unangemessener Vergleiche. Daher handelt es sich bei Godwin’s law um ein rhetorisches Mittel, das man in Diskussionen einsetzen kann, um auf die Unangemessenheit von Hitler- oder Nazi-Vergleichen hinzuweisen.
Sommerlochdiskussion

- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Und jetzt mal ganz ehrlich: Das hier ist doch seit einiger Zeit ohnehin nur eine Speedweek-Linkfarm. Der Rest sind persönliche Anfeindungen und verkrampftes Expertentum. Das wars dann auch schon wieder.Ray S. hat geschrieben: Also ehrlich....
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Da persönliche Meinungen die nicht denen der Meinungsführer ( oder derjenigen die sich dafür halten ) entsprechen häufig nicht mit Fakten sondern eher mit unqualifiziertem Gebashe ( zB Stefan Hater ) kommentiert werden braucht sich niemand darüber wundern wenn irgendwann keiner mehr seine eigene Meinung postet.
Differenzierte Betrachtung dessen was ein Sportler als eigenes Saisonziel ausgibt und dem was er dann erreicht war in der Vergangenheit ja schon häufiger Ursache diverser Bashing Posts...
@Doppel-R: Lieber so die Quelle dokumentiert als das ganze als hochgeheimes Herrschafts Wissen darzustellen. Außerdem steht es jedem frei seinen Teil dazu beizutragen das hier mehr Abwechslung rein kommt...
Differenzierte Betrachtung dessen was ein Sportler als eigenes Saisonziel ausgibt und dem was er dann erreicht war in der Vergangenheit ja schon häufiger Ursache diverser Bashing Posts...
@Doppel-R: Lieber so die Quelle dokumentiert als das ganze als hochgeheimes Herrschafts Wissen darzustellen. Außerdem steht es jedem frei seinen Teil dazu beizutragen das hier mehr Abwechslung rein kommt...