Bin auf die 24er BMW gespannt

Vlt wird es ja ein PR12 Verschnitt mit 260ps auf 160kg :hahi:
genau das war auch mein erster Gedanke. Wäre sehr geilNinjarider hat geschrieben:
Aber auf der anderen Seite kommt evlt Domi ins Werxteam? Daumen sin gedrückt
Irgendwie hat man ja doch immer so ein bisschen Hoffnung das es mit BMW irgendwann mal aufwärts geht..Ninjarider hat geschrieben:Bin ja gespannt ob der Schuss mit BMW ned so gewaltig in die Hose geht wie bei Redding..., oje..
Aber auf der anderen Seite kommt evlt Domi ins Werxteam? Daumen sin gedrückt
Das Problem ist, dass sie sich einfach nicht vom verkaufen trennen können. Jetzt haben sie schon eine M1000RR gebracht und dann lassen sie trotzdem die sinnlose Nockenwellenverstellung drinnen, damit Weiswurstdieter untertourig durchs Allgäu nudeln kann,.....theSporadic hat geschrieben:BMW muss richtig Bock haben und Kapital, die werden alles daran setzen zu gewinnen.
Bin auf die 24er BMW gespannt
Vlt wird es ja ein PR12 Verschnitt mit 260ps auf 160kg :hahi:
low_budget hat geschrieben:Ist doch schön dass er eine neue Herausforderung sucht und gefunden hat.
Der Typ ist halt Türke. Kawasaki hat ihn damals auch in seinem Stolz verletzt, also ging es dann zu Yamaha.
Heli66 hat geschrieben:Das Problem ist, dass sie sich einfach nicht vom verkaufen trennen können. Jetzt haben sie schon eine M1000RR gebracht und dann lassen sie trotzdem die sinnlose Nockenwellenverstellung drinnen, damit Weiswurstdieter untertourig durchs Allgäu nudeln kann,.....theSporadic hat geschrieben:BMW muss richtig Bock haben und Kapital, die werden alles daran setzen zu gewinnen.
Bin auf die 24er BMW gespannt
Vlt wird es ja ein PR12 Verschnitt mit 260ps auf 160kg :hahi:
Es wäre an der Zeit, dass BMW die M wirklich nutzt um eine gute Basis für die WSBK zu bauen, auch auf die Gefahr hin, dass dann die Soziatauglichkeit flöten geht.
Toprak´s Entscheidung finde ich mutig und respektabel, wenns aufgeht ists ein Kracher und mit der R1 fährt er auch jetzt schon kaum mehr um Siege.