GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
In erster Linie ist es mal wichtig, dass Stefan in einem Team ohne finanzielle Probleme untergekommen ist.
Dass es Aprilia ist, ist eine Win/Win-Situation. Aprilia bekommt einen Toptenfahrer, und Bradl ein Werksteam welches nicht finanziell am seidenen Faden hängt.
Stefan ist wie Bautista mittlerweile Erfahren genug um eine MotoGP zu entwickeln. Für Indy darf man allerdings nicht viel erwarten, da sich erst mal alles einpendeln muß. Immerhin fehlen ja sämtliche Tests und Saisonvorbereitung für Team und Fahrer mit der Aprilia.
Bradl muß sich erstmal an die RS gewöhnen und sich im Team einordnen.
Von daher sollte man die Erwartungen für Indy eher nicht allzu hoch ansetzen.
Was den Rest der Saison betrifft, so sollte Bradl in der Lage sein Bautista zu schlagen. Die aktuelle Maschine steht ganz am Anfang ihrer Entwicklung, es fehlt überall und die haben noch viel Arbeit vor sich.
Lächerlich sich über Bradl zu echauffieren, weil er sich Crocs fotografieren ließ. Einerseits wird ihm eine unsympathische Arroganz vorgeworfen, dreht man ihm andererseits einen Strick aus dem Foto auf dem er ganz normal rüberkommt.
Er kanns bei manchen Menschen nur falsch machen.
Dass es Aprilia ist, ist eine Win/Win-Situation. Aprilia bekommt einen Toptenfahrer, und Bradl ein Werksteam welches nicht finanziell am seidenen Faden hängt.
Stefan ist wie Bautista mittlerweile Erfahren genug um eine MotoGP zu entwickeln. Für Indy darf man allerdings nicht viel erwarten, da sich erst mal alles einpendeln muß. Immerhin fehlen ja sämtliche Tests und Saisonvorbereitung für Team und Fahrer mit der Aprilia.
Bradl muß sich erstmal an die RS gewöhnen und sich im Team einordnen.
Von daher sollte man die Erwartungen für Indy eher nicht allzu hoch ansetzen.
Was den Rest der Saison betrifft, so sollte Bradl in der Lage sein Bautista zu schlagen. Die aktuelle Maschine steht ganz am Anfang ihrer Entwicklung, es fehlt überall und die haben noch viel Arbeit vor sich.
Lächerlich sich über Bradl zu echauffieren, weil er sich Crocs fotografieren ließ. Einerseits wird ihm eine unsympathische Arroganz vorgeworfen, dreht man ihm andererseits einen Strick aus dem Foto auf dem er ganz normal rüberkommt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Klar, so verkauft man sichRoland hat geschrieben: Lächerlich sich über Bradl zu echauffieren, weil er sich Crocs fotografieren ließ. Einerseits wird ihm eine unsympathische Arroganz vorgeworfen, dreht man ihm andererseits einen Strick aus dem Foto auf dem er ganz normal rüberkommt.

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
so ein Käse..... Dann änder mal dein Avatarbild- so was lausiges hab ich ja noch nie gesehn. Was hast du denn für nen Forenberater??filth hat geschrieben:Klar, so verkauft man sichRoland hat geschrieben: Lächerlich sich über Bradl zu echauffieren, weil er sich Crocs fotografieren ließ. Einerseits wird ihm eine unsympathische Arroganz vorgeworfen, dreht man ihm andererseits einen Strick aus dem Foto auf dem er ganz normal rüberkommt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- doctorvoll Offline
Bradl verdient mit Mopedfahren Geld- nicht als Fotomodell.filth hat geschrieben:Ich muss damit kein Geld verdienen.
www.tyroo.de
www.tyroo.de
weiß es etz net genau.. war AH66 bei kawasaki oder bei eckl unter vertrag?
doctorvoll hat geschrieben:Bradl verdient mit Mopedfahren Geld- nicht als Fotomodell.filth hat geschrieben:Ich muss damit kein Geld verdienen.
tja ... ich schon.. siehe mein bild

Entweder stellst du dich doof oder bist es tatsächlich. Es kommt drauf an, wie man sich präsentiert, man ist automatisch Werbeträger. Seine Selbstdarstellung ist "naja".doctorvoll hat geschrieben:Bradl verdient mit Mopedfahren Geld- nicht als Fotomodell.filth hat geschrieben:Ich muss damit kein Geld verdienen.
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
DANNY444 hat geschrieben:weiß es etz net genau.. war AH66 bei kawasaki oder bei eckl unter vertrag?

Alex schreibt auf seiner HP selbst nur von Kawa-Vertrag.
- doctorvoll Offline
filth hat geschrieben:Entweder stellst du dich doof oder bist es tatsächlich. Es kommt drauf an, wie man sich präsentiert, man ist automatisch Werbeträger. Seine Selbstdarstellung ist "naja".doctorvoll hat geschrieben:Bradl verdient mit Mopedfahren Geld- nicht als Fotomodell.filth hat geschrieben:Ich muss damit kein Geld verdienen.
.....das ist deine beschränkte (oder doofe?) Sicht der Sache. Ich finde das macht ihn symphatisch und authentisch.
...das Bild ist am Tag der Vertragsunterzeichnung entstanden- soll er sich mit Forward Klamotten aufs Moped setzen??? Stefan wird sich sobald er eingekleidet ist schon standesgemäß präsentieren.
Leuten wie dir kann er es so oder so nicht recht machen...
www.tyroo.de
www.tyroo.de