die DTM ist während ihres Tun und Handelns nicht über die Curbs der ersten Rechts nach der Gegengeraden gekommen! Deshalb sind dort auch keine schwarzen DTM-Gummiabriebstreifen.
Nur zur Information: wir reden hier von dieser Kurve:
Darauf erkenne ich nirgendwo eine Links-Rechts-Links-Kombination, wohl aber im Hintergrund eine Linkskuve, die sich deutlich nach links zieht und nicht nur so angedeutet ist wie vor der letzten Schikane.
Möööönsch Stefan (Herr über das Sportbilder-Event.de-Imperium), sach doch ma was.
- auf deinem 1. Bild ist die Linie des vorausfahrenden Mopeds eine deutlich Andere als das bei denen der bundyschen Foto-Kurve der Fall ist.
- vergleiche mal die Radien der Innenkurve (also rechts). Der Radius der Kurve ist, wie in der Realität, deutlich größer.
- vergleiche mal auf deinem 4. Bild den Abstand von der linken Schildseite (Pfeilschild) bis zur linken Streckebegrenzung der dahinter liegenden Rechtskurve. Das sind geschätzt zwei (perspektivisch betrachtete) Schilderbreiten. Auf dem Bild der Fotokurve sind das mehrere Schilderbreiten und eine linke Streckenbegrenzung ist noch garnicht zu sehen.
- dein 4. Bild: direkt vor dem vorausfahrenden Uffzynda sind die blauen, roten und weißen Schutzwälle. Davon ist auf dem Bild der Fotokurve nichts zu sehen.
So, un jetzt leckts mi om Oarsch. I schau mer dös im näxten Johr in da Lausitz direkt oan.
Zuletzt geändert von Stoppie am Mittwoch 6. Juni 2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nudarz hat geschrieben:...macht es bei dir Chlick ...
Jetzt hab ich 5 Minuten lang versucht, die schweizer Version von "Klick" laut auszusprechen... meine Kollegin hat gedacht, ich hätte was verschluckt und wollte schon den Sani rufen...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)