Bussi,
34, bei Regen noch nie weggepfeffert

Klar, meins zahlt die BankBundy hat geschrieben:@Chris> Ist das bei dir so???
Die Kammerzofe Mimimi wird dich bei der Speedweek mit der K5-Abfangrakete plasmanitrieren, wenn nicht sogar noch schlimmere Dinge anstellen, höhöBundy hat geschrieben:![]()
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi......
![]()
![]()
![]()
Hajo hat geschrieben:Die Nacht werde ich übrigens durchfahren. Ich muss noch mit Esszett sprechen, aber der Plan steht. Wir bereiten eine Betankung in der Luft vor. Ein Tankmopped wird auf Start/Ziel mit Rüssel vorwegfahren, ich docke an und sauge Wasser und Nitrobenzin mit 45 Bar an. Das wird uns gaaanz nach vorn bringen, jawoll! Ihr werdet sehen
Ich hau hier um 14 Uhr (hoffentlich ab). Also 14 Uhr meine ich Arbeit. Kennst Du das?Bundy hat geschrieben:@Chris> Multimimimi. Ja, ich hab auch Angst dass meine Jeans dreckig werden könnte...
![]()
Werd wohl um 3 losfahren..... Selpär? Konvoi ab Nürnberg?
Ganz im Ernst: Als der allmächtige Uffzynd einst vom dicken Moses gebeten wurde, das Aufzündwalhalla zu erschaffen, schuf er das Nachtzünden. Was geileres gibt es in der ganzen Milchstraße nicht, is eh klarBundy hat geschrieben:@Hajo> Habe auch vor, die Nacht durchzufahren. Wenn es bei der Geschwindigkeitswoche regnen sollte dann werden wir den Spaß eh gewinnen, mit 2 Runden vor Bolliger......
Bundy hat geschrieben:![]()
Rohstoffe sind in dreck- und wasserresistenten Tetras schon verstaut........