ich wusste schon vorher das wir die beiden schönsten Aufzynder aus der Box waren, aber das mit dener Erektionsverstärckung auf dem Tank das geht gar nicht. (Bild folgt)
Aber scheint schnell zu machen.
Die schnellst Runde in unserem Team klau ich dir nächstes Jahr wieder und dann zwar richtig. Das ist ungeheuerlich das du so schnell geworden bist, muss ich ja leider wieder zulegen
@Icemann
ich hoffe mein Tisch ist inklusive Füße bei euch angekommen, ansonsten
@Elleduc
Respekt
Das KH in Adenau hab ich auch schon mal von Innen gesehen, nicht wirklich Dolle
@all
Superveranstaltung, alle ein weinig bekloppt um 6 h im Kreis zu fahren aber wie heist es so schön " Ich komme wieder"
Und nochwas , so eine Rennen steht und fällt mit der Boxenmannschaft, hier ein grosses Lob an unsere 3 Boxenluder.
Klasse Arbeit und im nächsten Jahr höhren wir auch auf euch
Mit dem Sturz könnte ich mich jetzt noch irgendwo hinbeißen, das war ein klassicher Anfängerfehler mit neuen Reifen und gerade erst Reifenwärmer drauf steht Mike auf einmal vor der GArage und meint er hat was verloren, was wisst ihr ja. Um keine Zeit zu verlieren , ich raus und auf die fresse gehauen, obwohl ich an die neuen Reifen gedacht habe.
Aber egal es wurde weiter aufgezündet.
Das Salz in der Suppe war natürlich noch der Regen kurz vor Schluß.
Ich sach nur Bridgestone Regenpellen sind einfach nur Geeeiiiillll
Genug gelabert, jetzt wird weiter geschlafen
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
Iceman hat geschrieben:
Aber wäre schön wenn wir die anderen noch wissen könnten....
Das Blöde ist, daß unser Rennleiter Udo quasi "nach Diktat verreist" ist (2 Wochen Urlaub) und der die Zettel hat, die die Presseleute ausgefüllt haben.
Aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere bei seriensport.com oder so... oder es fällt mir doch noch ein *grübelrübel, Mist*
SZ
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ich wusste schon vorher das wir die beiden schönsten Aufzynder aus der Box waren, aber das mit dener Erektionsverstärckung auf dem Tank das geht gar nicht. (Bild folgt)
Aber scheint schnell zu machen.
Die schnellst Runde in unserem Team klau ich dir nächstes Jahr wieder und dann zwar richtig. Das ist ungeheuerlich das du so schnell geworden bist, muss ich ja leider wieder zulegen
ich werf mich jetzt noch vor Lachen in die Ecke bei dem Anblick der "Super-Einspritz-Anlage" auf`em Tank!!! Aber wenn´s schön macht!!!