T300D hat geschrieben:In den Oberarm impfen! In den OBERARM!![]()
ps#23 hat geschrieben:Mein Kumpel (Mitte 30) hat mir gestern berichtet, dass sein bestes Stück nach der Impfung für etwa 8 Wochen nicht zu dem zu gebrauchen war, was man so gerne damit macht. Habe ich jetzt auch noch nie gehört, dass das zu den offiziellen Nebenwirkungen gehört...
Normal schwillt es doch um die Einstichstelle an...T300D hat geschrieben:In den Oberarm impfen! In den OBERARM!![]()
Möglich das er mit "long" Covid gerechnet hatps#23 hat geschrieben:Mein Kumpel (Mitte 30) hat mir gestern berichtet, dass sein bestes Stück nach der Impfung für etwa 8 Wochen nicht zu dem zu gebrauchen war, was man so gerne damit macht. Habe ich jetzt auch noch nie gehört, dass das zu den offiziellen Nebenwirkungen gehört...
Veilseid hat geschrieben:Möglich das er mit "long" Covid gerechnet hatps#23 hat geschrieben:Mein Kumpel (Mitte 30) hat mir gestern berichtet, dass sein bestes Stück nach der Impfung für etwa 8 Wochen nicht zu dem zu gebrauchen war, was man so gerne damit macht. Habe ich jetzt auch noch nie gehört, dass das zu den offiziellen Nebenwirkungen gehört...
Ich bräuchte zwei Sätze, ich will doch nach Rijeka.sasonic hat geschrieben:Also der Thread fing sehr interessant an - Erfahrungen aus allen Bereichen zu lesen.
Dann wurde es irgendwann genauso dröge wie der andere Thread.Tut mir leid aber ich erkenne wieder einen Trend, dass die "Impfskeptiker" zu weniger plausiblen bzw. weniger objektiven Beispielen tendieren. Sorry....
Ich bin doppelt geimpft so wie auch 90% meines Umfeldes. Bisher keiner mit Impfnebenwirkungen - bis auf den Arm (ähnlich wie Campari es schreibt bei meiner Frau)....
Aber auch keine "Verluste" im nahen Umfeld .(also nix wo man konkreteres wissen könnte)
So, und wo gibts nun den Satz Reifen, der am Anfang versprochen wurde?
Also meiner ist seit der Impfung auf die dreifachte Größe angewachsen, also Leute, lasst euch Impfen!!!!!ps#23 hat geschrieben:Mein Kumpel (Mitte 30) hat mir gestern berichtet, dass sein bestes Stück nach der Impfung für etwa 8 Wochen nicht zu dem zu gebrauchen war, was man so gerne damit macht. Habe ich jetzt auch noch nie gehört, dass das zu den offiziellen Nebenwirkungen gehört...