Ja ich habe mich dazu entschlossen die Aufzeichnungen generell in MPEG2 bereit zustellen damit die blöden Fragen wie: "Ich habe die Datei auf eine DVD gebrannt, warum kann sie mein DVD Player nicht wiedergeben?" endlich aufhören
Man kann es halt nicht jedem recht machen. Einige schreien es ist zu groß, dann macht man es kleiner und es leidet die Quali, dann schreien wieder welche das die Quali zu schlecht ist usw.
Ich denke jeder hat im Bekanntenkreis jemanden sitzen der eine Flatrate hat und von daher ... und selbst wenn man nur ISDN oder Modem hat, man kann ja warten ... Wir sind ja jung und haben Zeit
Danke Maverick für den tollen Service
Aber son DivX-Format würd doch schon einiges an Traffic sparen. Zwecks Finanzierung deiner Seite über Werbebanner:
Macht das nen Unterschied, wie lange man auf den Seiten deiner Sponsoren ist oder reicht ein simpler Aufbau der ersten Seite ?
Das ist unterschiedlich. Bei Ebay muss man über den Link drauf gehen und dann nochwas auf Ebay machen (was suchen oder sowas). Ich versuche auch krampfhaft mehr Klickbanner zu bekommen, aber die Firmen wollen nicht ...
Sicher ist DivX um Ecken kleiner, aber das kostet Zeit und lohnt nicht. Dank digitaler Fernsehtechnik ist es auch so am schnellsten. Aufnehmen und Cut'ten. Ist ja schon fix und fertig für DVD.
Ich bin grad mit einigen Providern in Verhandlung, aber ich komme aus dem jetzigen Vertrag nicht vor Oktober raus . Der neue Server wird unlimited Traffic haben und dann ist es mir vollkommen egal was und wieviel runtergeladen wird ...