Zum Inhalt

Und was da in Köln an Sylvester

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• cyberrogga Offline
  • Motorrad: Benelli
  • Lieblingsstrecke: Ösiland

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Beitrag von cyberrogga »

Speed Freak hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben: Das wäre ja nur konsequent. Nicht das man noch Angst um seine Söhne haben muss wenn man Sie in die Obhut deutscher (!) Männer gibt.
Hätt ich auch...
Mit solchen mittelalterlichen Vereinen kann ich so garnichts anfangen, seien es die eigenen oder die noch weiter in der Vergangenheit angesiedelten.
Ich wuerde sagen solche Vereine gibt es schon seit ueber 2000 Jahren.

:barney:
Deswegen will ich nie wieder nach Österreich:

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=264 ... =&#2648225
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Koerschgi hat geschrieben:
kontrast hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Straftat bleibt Straftat. Dafür haben wir Gesetze - diese werden jetzt greifen.
Und wenn ich deine Argumentation (Äpfel und Birnen) konsequent weiterspinne, dann ist dieser Thread überflüssig: Denn Straftäter gabs schon immer und wird es immer geben. Egal welcher Nationalität. Und das Muslime nicht mehr Straftaten begehen als wir Deutschen ist belegt. Ebenso, dass der große, große Teil der Asysuchenden nicht auffällig wird. Fakt!
Also warum jetzt dieser Aufstand? Die Leute werden bestraft werden und gut ist.

Wenn dir/euch die Gesetze zu lasch sind, dann gibts ja Möglichkeiten bei der nächsten Wahl eine Partei zu wählen
die das ändert.
Aber Massenhysterie wegen dieser Sache jetzt - nö. Das steht in keinem Verhältnis mehr.

Wann bitte gab es das schonmal? Solch große Gruppen die an mehreren Orten zeitgleich die selbe scheiße bauen? Dazu noch die Polizei gezielt am eingreifen hindern usw?
Es wird leider nicht viel passieren weil sicher keine Frau zweifelsfrei Aussagen kann wer ihr wann und wohin gefasst hat. Dafür waren es einfach viel zu viele.

Der Einwurf mit den Frauen und Kindern ist richtig,. Von denen hört man nur wenn 1. Mitleid erzeugt werden soll oder 2. es in Flüchtlingsheimen zu übergreifen kommt.
Das weiß ich nicht. Spielt für mich aber auch weniger eine Rolle. Eine vergewaltigte Frau ist eine vergewaltigte Frau. Für die wirds wenig Unterschied machen ob sie von Arabern, Deutschen oder Chinesen vergewaltigt wird/wurde.
Und das wir in Dtld. eine der höchsten Vergewaltigungsquoten überhaupt haben, scheint bis zur dieser Geschichte in Köln irgendwie herzlich wenig Leute interessiert zu haben.
Aber nun müssen wa natürlich unsere Mädels vor den branschatzenden, wütenden Horden aus dem Nahen Osten beschützen. Denn nun steht ja ein jeder erstmal unter Generalverdacht.
Und jeder wird zum Verfechter von Recht und Ordnung, ist der größte Frauenbeauftragte. Wenn es nicht so durchsichtig und hanebüchen wär. Man könnte sich kringeln vor lachen wenn es nicht so ein trauriges Thema wäre.
Is für mich jetzt hier auch durch das Thema. Euch weiterhin ne angeregte Diskussion.
Kann es sein, dass Du nicht von diesem Planeten stammst? Du scheinst doch weitgehend andere Erfahrungen und Erlebnisse zu haben wie die meisten deutschen Erdbewohner hier in diesem Religionsoffenem Forum. Außerdem versuchst Du nur zwischen den Zeilen zu lesen, statt sich das tatsächlich Geschriebene mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Niemand hier hat etwas gegen andere Nationalitäten geschrieben oder diese unter Generalverdacht gestellt, das wäre auch reichlich dumm, wenn man sich unsere eigene Geschichte vor Augen hält aber ich glaube, das wir Deutschen es geschafft haben aus diesem riesen Fehler zu lernen und es uns gelungen ist ein Land zu kreieren, in welchem sich Leute unterschiedlichster Nationalitäten und Glaubensrichtungen vorstellen können zu leben. All diese ganzen Menschen die hier bereits erfolgreich Leben und arbeiten, betrachten unser Land als Ihr Traumland und sind völlig freiwillig gekommen und darauf sind viele, so auch ich, stolz drauf! Und genau diese Werte sind es doch um die sich hier viele Sorgen machen! Und das ist nicht nur der blauäugige, blonde Urgermane, nein, auch der nette Pizzabäcker von nebenan, der lustige jüdische Barkeeper von gestern Abend oder die Fam.Gehadis, meine netten Nachbarn!
Deutschland hat verstanden wie Integration gemeint ist, nur haben es alle anderen auch??????
Gruß
Torsten
  • swuonzn Offline

Beitrag von swuonzn »

Also ich bin Ausländer werde aber Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen egal ob das 255,- kostet und Afd oder NPD wählen. Habe die schnauze voll 2 Fälle in der Familie wo Asylanten Frauen bedrängt haben sexuell. Mir langts definitiv.
  • cyberrogga Offline
  • Motorrad: Benelli
  • Lieblingsstrecke: Ösiland

Beitrag von cyberrogga »

Torsten#21 hat geschrieben:Deutschland hat verstanden wie Integration gemeint ist
Und genau deswegen wollen die Syrer ja auch nach Deutschland.

:wink:
Deswegen will ich nie wieder nach Österreich:

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=264 ... =&#2648225
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Code: Alles auswählen

Ich glaub fast, dass es in deren Gesellschaft normal ist sich gegenseitig ins Gesicht zu lügen - kein Problem, die wissen das.
Ja, das ist leider so. Schonmal in einem Souk (das ist die orientalische Version eines großen Einkaufszentrums), aber in einem Richtigen so mitten in Tunis, nix so der beim Touriort, gewesen? Alles was Ihr dort seht ist brutal überteuert bzw. ist bei einem für einen Europäer angemessenen Preis von minderster Qualität. Klar must handeln, die Ware herunterwürdigen und am besten den Verkäufer als Betrüger schelten (macht dem nichts aus, isser gewohnt).
Jemand, der aus der oben beschrieben Welt stammt, geht äußerst mißtrauisch mit den bei uns Gebotenem um, und sieht sich bei jeden Angebot, sei es noch so gut gemeint, eine Betrugsfalle. Dadurch ist auch niemand aus diesem Kulturkreis bereit irgendwo und irgendwie selbst nur geringfügig in Vorleistung zu gehen, was aber in unserer Gesellschaft aber Usus ist und erwartet wird.
Außerdem gilt: "Wer den Staat nicht betrügt, bestiehlt seine Familie"
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Speed Freak Offline
  • Motorrad: Welches der 4?
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Speed Freak »

cyberrogga hat geschrieben:
Speed Freak hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben: Das wäre ja nur konsequent. Nicht das man noch Angst um seine Söhne haben muss wenn man Sie in die Obhut deutscher (!) Männer gibt.
Hätt ich auch...
Mit solchen mittelalterlichen Vereinen kann ich so garnichts anfangen, seien es die eigenen oder die noch weiter in der Vergangenheit angesiedelten.
Ich wuerde sagen solche Vereine gibt es schon seit ueber 2000 Jahren.

:barney:
Selbst denen trau ich zu, dass sie sich geistig weiterentwickelt haben :alright:
  • Renekr82 Offline
  • Motorrad: Yzf R1 rn04

Beitrag von Renekr82 »

Stellt euch drauf an das was dort in Köln etc war, solche Fälle wird es künftig auch weiterhin geben. Solange wir fremde Kulturen hier in Mengen herein klatschen brauchen wir uns nicht wundern. Das passt alles in großen Schnittmengen einfach nicht zusammen ...
  • Michel-RR Offline

Beitrag von Michel-RR »

und dann ist die Übertragung der Proklamation des Dreigestirns heute im WDR und ich freu mich wie die Sau! :band:
Ein Moment mit wenig Sorgen! :D
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Beitrag von FEZE »

Muss Angie nur weiter schön die linksliberalen Finken schmieren (Obacht, Wortspiel!), dann läuft das schon. Zur rechten Zeit (Obacht, Wortspiel!) treten dann ein paar gekaufte Klischee-Glatzen (eigentlich V-Männer und auf der Gehaltsliste vom Verfassungsschutz...) auf und machen medienwirksam von oben inszeniert ein Asylbewerberheim platt, damit man gemässigt rechtskonservative Gruppen wieder nach ganz außen rücken kann und sich Omma nun doch nicht traut, was anderes zu wählen als die letzten 60 Jahre... Paar Bilder von heulenden Araberkindern in Deutschland ausm Archiv gekramt, Til Schweiger mit Michel Friedmann und paar anderen Opportunisten vor ne Kamera gezerrt, zur Not zahlt Mutti auch das Koks und die Nutten. Hauptsache, Klaus Kleber macht ein ernstes Gesicht. Das Konzept steht schon lange und ist beliebig oft wiederholbar.

Dieses Jahr stehen drei Landtagswahlen, nächstes Jahr Bundestagswahl an, der Wähler soll möglichst keinen Anlass zu ner Protestwahl erhalten!
#666 TRX on track
  • letti Offline
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von letti »

ich muss jedes mal nur noch lachen wenn in den medien und der politik von flucht und flüchtlingen gesprochen wird...

leute, das ist ein einmarsch!

auch die behörden verhalten sich doch schon dementsprechend...
kein platz mehr an der öffentlichkeit wo sich die leute bei veranstaltungen sicher fühlen können.

ich bin gespannt, was da noch kommt.
Antworten